Starnberger Singles zum Wandern in Starnberg gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Starnberg gesucht? Starnbergs kostenlose Wanderbörse!

Lisa Sucht Wanderfreunde in Starnberg

Über mich
Ich bin eine optimistische, aktive, sportliche, humorvolle und vielseitig interessierte Frau, 60 +. Meine Zeit verbringe ich gerne mit Menschen, die mir am Herzen liegen und bin offen für all die "Dinge" des Lebens. Ich bin gerne, in der Natur, wandern, Radfahren, schwimmen und führe gerne interessante Gespräche.
Hobbys
Natur, wandern, radeln, schwimmen im See, tanzen, Yoga, lesen, Kultur, Kunst (auch selber machen :-), Ausstellungen, Kino, Zeitgeschehen, Psychologie, Musik, Gitarrespielen, Konzerte, Theater
Wünsche
Suche nette Wanderpartner Sie/Ihn und bin offen für gemeinsame Unternehmungen, wie Ausstellungsbesuche, Konzerte, Kino, Ausflüge u. ä.
Interessen
Wandern, Radfahren, Yoga, Nordic Walking, Tanzen, Spazieren gehen, Kunst, Schwimmen, Aktionen tagsüber , Wandern - Alpin, Kunsthandwerken, Malen, Skilanglauf, Meditation, Spirituelles, Aktionen in der Gruppe, Lesen, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, Ernährung, Hüttenwanderung, Singlewandern, Ayurveda, Mantren, Wanderpartner, Philosophie, Winterwandern, Tageswanderungen, Kräuterwanderung, Gesprächspartner, Wanderführer, Aktionen abends, Familie, Wandergruppe, Achtsamkeit
Mit Lisa Kontakt aufnehmen!

Anna Sucht Wanderfreunde in Starnberg

Über mich
Ich bin eine jung gebliebene, gutaussehende, sportliche und vielseitig interessierte Frau 60+, suche nette, Wander- und Golfpartner Sie/Ihn 60+ sympathisch/vielseitig interessiert, humorvoll, zuverlässig. Bin naturverbunden, zuverlässig, aktiv, humorvoll, optimistisch, empathisch, weltoffen.
Hobbys
Natur, Wandern, Golfen, Fitness, Tanz, Garten, Lesen, Zeitgeschehen, Politik, Psychologie, Persönlichkeitsentwicklung, Meditation, Yoga, Musik, Konzerte, Klassik, Pop, Soul, Blues.
Wünsche
Freundschaft
Interessen
Wandern, Yoga, Natur, Wandern - Alpin, Golfen, Musik - Jazz, Meditation, Fußball, Musik - Klassik, Persönlichkeitsentwicklung, Gesundheit, Hüttenwanderung, Musik - Blues, Freizeitpartner, Tanzen - Salsa, Wanderpartner, Sportpartner, Österreich
Mit Anna Kontakt aufnehmen!

wilfried Sucht Wanderfreunde in Starnberg

Über mich
Hallo ich bin Wilfried, mir macht es Spaß Menschen zu helfen, sowie junge und ältere Menschen zu unterstützen, die mit Sport und einer gesunden Ernährung eine gute Lebensqualität haben möchten!!! Ich bin daran interessiert immer etwas neues zu lernen oder zu entdecken! Ich liebe es neu Geschäftsfelder zu entwickeln und mit jüngeren und / oder älteren Menschen darüber zu diskutieren. In meinem Berufsleben war ich Geschäftsführer, Projektleiter und Krisenmanager. Jetzt bin ich Rentner und habe ein eigenes "Beweglichkeits-, Kraft- und Aquatraining" entwickelt. Ich selbst bin heute wieder so Beweglichkeit wie mit 25 Jahren. Damit es mir nicht zu langweilig wird, arbeite ich mit Dr. Switzer in Feldafing zusammen und trainiere Ihn selbst und seine Patienten. Dr. Switzer ist ein Schulmediziner der aufgrund seiner eigenen Krankheit, Alternativmediziner geworden ist. Er hält unter anderem Seminare zu den Themen: "Wildkräutervitalkost, "Darmgesundheit" "Stopp des Alterungsprozesses" usw. ** Ich freu mich von Euch zu hören! ** Wilfried
Hobbys
Bergwandern, Badminton, Beweglichkeits- und Krafttraining, Aquatraining im Winter /Sommer, Reisen, Lesen, Gute Filme ansehen, Ausgehen, Tanzen, unterhalten, zusammen Spaß haben. Ich liebe die Natur und interessiere mich für Politik und die Umwelt!! Ich mag es mit jüngeren Menschen zu diskutieren und Erfahrungen auszutauschen, so wie ich es in meinem ganzen Berufsleben getan habe!!!
Wünsche
Ich suche nette, sportliche, jüngere und ältere, kontaktfreudige Menschen, die gerne in die Natur gehe und mit denen man sich gut unterhalten kann. Die bei schlechtem Wetter auch Lust haben, indoor sportlich aktiv zu sein. Ich bin immer daran interessiert und aufgeschlossen etwas Neues kennen zu lernen. Es macht mir Spaß schöne Dinge gemeinsam zu erleben und mit anderen zu teilen. Ich führe auch gerne einmal ein tiefgründiges Gespräch und kann gut zuhören!
Interessen
Wandern, Radfahren, Yoga, Reisen, Sauna, Kurzreisen, Wochenendtrips, Badminton, Tanzen, Joggen | Laufen, Wellness, Natur, Essen gehen, Sport, Schwimmen, Wandern - Alpin, Fitness, Kanutour, Musik - Live, Musik - Soul, Frühstückstreff, Erotisches, Biergarten, Aktionen in der Gruppe, Tischtennis, Politik, Gesundheit, Tiere, Musik - Allgemein, Ernährung, Hüttenwanderung, Singlereisen, Singletreffen, Qi Gong, Singlewandern, Atemtechnik, Coaching, Fasten, Heilkräuter, Rohkost, Selbstheilung, Vegan, Neue Leute kennenlernen, Mountainbiken, Ausgehen, Klettersteige, Filme Abend, Reisepartner, Freizeitpartner, Kuscheln, Wanderpartner, Italien, Tanzen - Zumba, Hunde, Sportpartner, Festival, Asien, Tanzen - Discofox, Sportpartnerin, Ausgehpartner, Badesee / Baggersee, Fitnessstudio, Neue Freunde finden, Winterwandern, Tageswanderungen, Kurzurlaub, Urlaub, Kräuterwanderung, Flirten, Wanderreisen, Disco, Kraftsport, Aktionen abends, After Work Treffen, Selbstständigkeit, Wandergruppe, Achtsamkeit
Mit wilfried Kontakt aufnehmen!
Wandern in Seefeld | Wandern in Gauting | Weßling | Seewiesen | Wandern in Pöcking | Wandern in Gilching | Wandern in Wörthsee | Frohnloh | Pentenried | Andechs
Weitere Mitglieder