Sulzfelder Singles zum Wandern in Sulzfeld gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Sulzfeld gesucht? Sulzfelds kostenlose Wanderbörse!

Silvia Sucht Wanderfreunde in Sulzfeld

Über mich
Lebensmotto: In mir selbst liegen die Sterne meines Glücks.
Wünsche
so vieles, bin mitten im Leben...oute mich später, bin gerade neu auf dieser Seite gelandet. Dieser Wunsch hat mich hierher gebracht: möchte Mai/Juni den spanischen Jakobsweg pilgern, also rein in die Wanderschuhe und dafür wünsche ich mir angenehme Begleitung.
Interessen
Wandern, Yoga, Reisen, Kurzreisen, Wellness, Natur, Wandern - Alpin, Ausstellungen, Berghütten, Fitness, Kunsthandwerken, Malen, Meditation, Aktionen in der Gruppe, Esoterisches allgemein, Garten, Musik - Klassik, Psychologie, Mentaltraining, Gesundheit, Musik - Allgemein, Hüttenwanderung, Pilgern, Astrologie, Heilkräuter, Mystik, Massagen, Pflanzen, Pilze suchen, Musik - Blues, Freizeitpartner, Wanderpartner, Tanzpartner, Philosophie, Tanzen - Zumba, Badesee / Baggersee, Wanderverein
Mit Silvia Kontakt aufnehmen!

rita Sucht Wanderfreunde in Sulzfeld

Über mich
Ich bin 1955 geboren und seit 2012 verwitwet,und suche auf diesem Wege Leute die so wie ich einen neuen Freundeskreis aufbauen möchten oder auch müssen
Hobbys
Meine Hobbies und Interessen sind : Wandern, ob am Strand oder in den Bergen, auch mit Fernglas und Bestimmungsbücher über Vogelkunde und Wildpflanzen. Auch gute Gespräche begleitet von gutem Essen und einem Glas Wein, ob im Biergarten oder Gourmetempel. Und vieles mehr .
Wünsche
Leute kennen zu lernen die meine Interessen teilen. Ich bin auch offen für neue Themenbereiche.
Interessen
Wandern, Radfahren, Reisen, Kurzreisen, Weinproben, Natur, Kochen, Essen gehen, Wandern - Alpin, Berghütten, Konzerte, Biergarten, Radwandern, Singletreffen, Singlewandern, Neue Leute kennenlernen, Kanuwandern, Ausgehen, Candlelightdinner, Besenwirtschaft, Kräuterwanderung, Norwegen, Wanderführer
Mit rita Kontakt aufnehmen!
Egonmühle | Wandern in Neuhof | Wandern in Gießhübelmühle | Zaisenhausen | Wandern in Kürnbach | Zaberfeld | Wandern in Kraichtal | Wandern in Eppingen | Pfaffenhofen | Wandern in Sternenfels
Weitere Mitglieder