Swisttaler Singles zum Wandern in Swisttal gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Swisttal gesucht? Swisttals kostenlose Wanderbörse!

Jennifer Sucht Wanderfreunde in Swisttal

Jennifer Sucht Wanderfreunde in Swisttal
Über mich
Ursprünglich komme ich aus Aachen, wo ich lange Zeit gewohnt habe. Nun bin ich nach Swisttal/Heimerzheim gezogen. Schönes, ruhiges Dorfleben... :D Leider nix los hier. Ich bin auf der Suche nach netten Kontakten, zum Quatschen, was unternehmen ... aus der Nähe. Kontakt via Facebook ebenfalls erwünscht, vollen Namen gibts per PN
Hobbys
Lesen, Schreiben (Bücher, Geschichten), Kino, Filme, Ausgehen (Tanzen), Tiere, meine Katzen, Animes
Interessen
Wandern, Partys, Spazieren gehen, Kochen, Lesen, Schreiben, Tiere, Wandern für Anfänger, Neue Leute kennenlernen, Freizeitpartner, Chillen, Philosophie, Katzen, Mädelsabend, Neue Freunde finden, Wanderverein, Fasching / Karneval, Chatten, Gesprächspartner
Mit Jennifer Kontakt aufnehmen!

Adele Sucht Wanderfreunde in Swisttal

Adele Sucht Wanderfreunde in Swisttal
Über mich
Ich bin aufgeschlossen, humorvoll, sportlich und vielseitig interessiert, 61 Jahre, voll berufstätig und möchte gerne neue Leute kennenlernen, die meine Interessen teilen, wie wandern, Kunst und Kultur etc.
Hobbys
in der Natur sein, wandern, Kunst und Kultur, lesen, essen gehen, Kino, gute Gespräche usw.
Interessen
Wandern, Yoga, Kino, Spazieren gehen, Kochen, Essen gehen, Kultur, Kunst, Theater, Konzerte, Aktionen in der Gruppe, Lesen, Pilgern, Singletreffen, Singlewandern, Neue Leute kennenlernen, Philosophie, Kräuterwanderung, Wandergruppe
Mit Adele Kontakt aufnehmen!

Margret Sucht Wanderfreunde in Swisttal

Über mich
Ich bin ein lustiger Mensch -58 Jahre habe ich auch schon auf dem Buckel (inzwischen sind es 61 :(( )- der gerne neue Leute kennen lernen möchte. Ich suche eine kleine Wandergruppe aus der Nähe, oder auch einzelne Menschen mit denen man sich zwanglos zu erst einmal nicht allzu langen Wanderungen treffen kann. Im Übrigen habe ich einen Hund - von Hause aus englischer Setter - der sehr lieb und umgänglich ist.
Hobbys
Im Moment ist es mein Garten, den ich seit ca 2 Jahren umgestalte. Reisen mit dem Wohnwagen ist ja leider z.Zt etwas eingeschränkt. Renovierungsarbeiten gehören auch zu meinen Interessen solange ich nicht streichen muss - ich weiß es gehört auch dazu - . Motorradfahrer kommt tatsächlich leider etwas zu kurz aber auch mein Tag hat nur 24 Stunden :((
Wünsche
Weniger arbeiten mehr reisen und gesund bleiben
Interessen
Wandern, Reisen, Natur, Spazieren gehen, Motorradfahren, Camping, Theater, Schwimmen, Aktionen mit Hund, Wandern - Alpin, Musik - Jazz, Musik - Rock, Musik - Soul, Oper, Technik, Garten, Lesen, Musik - Klassik, Wandern mit Hund, Neue Leute kennenlernen, Pflanzen, Musik - Blues, Filme Abend, Wohnwagen, Frankreich, Handwerken, Abnehmen, Neue Freunde finden, Winterwandern, Weihnachtsmarkt, Reise Vorträge, Norwegen, Schweden, Nähen, Kroatien, Höhlenwandern | Caving, Wandergruppe
Mit Margret Kontakt aufnehmen!
Wandern in Alfter | Wandern in Bornheim | Wandern in Meckenheim | Wandern in Wachtberg | Wandern in Niederkassel | Wandern in Weilerswist | Wandern in Rheinbach | Wandern in Euskirchen | Wandern in Bonn | Wandern in Troisdorf
Weitere Mitglieder