Trierer Singles zum Wandern in Trier gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Trier gesucht? Triers kostenlose Wanderbörse!

Ulrike Sucht Wanderfreunde in Trier

Über mich
Wohne und arbeite in Trier. Bin 48 Jahre und habe ein Auto. Gerne gehe ich ins Kino und liebe die spanische Küche.
Hobbys
Reisen, Wandern, Essen gehen, Zelten, lesen.
Wünsche
Suche nette Menschen für gemeinsame Wanderungen oder andere Unternehmungen.
Interessen
Wandern, Reisen, Wochenendtrips, Wellness, Natur, Kochen, Zelten
Mit Ulrike Kontakt aufnehmen!

Jürgen Sucht Wanderfreunde in Trier

Jürgen Sucht Wanderfreunde in Trier
Über mich
Hallo, mein Name ist Jürgen und ich komme aus Trier, bin 53 Jahre jung. Ich suche nette Menschen für gemeinsame Freizeitgestaltung. Leider geht es bei mir immer nur an Wochenenden da ich berufstätig bin.
Hobbys
Ich bin gerne in der Natur mit meinem Sheltie und wir toben herum. Ich suche auf diesem Wege Menschen die gerne in der Natur sind z.B. Wandern Touren bis 15 km sind für mich kein Problem daher würden sich die Traumschleifen oder Traumpfade an Mosel, Saar und Rhein sehr gut anbieten. Wer Lust hat so eine Tour mitzumachen einfach melden!!
Wünsche
Gesund bleiben und Spaß haben
Interessen
Wandern, Radfahren, Kurzreisen, Weinproben, Natur, Spazieren gehen, Wandern - Alpin, Bowling, Kegeln, Erotisches, Hüttenwanderung, Radwandern, Fernwanderungen, Singlereisen, Wandern mit Hund, Singlewandern, Seelenpartner, Neue Leute kennenlernen, Reisepartner, Freizeitpartner, Gruppenreisen, Wanderpartner, Winterwandern, Wanderverein, Flirten
Mit Jürgen Kontakt aufnehmen!

Nicolas Sucht Wanderfreunde in Trier

Nicolas Sucht Wanderfreunde in Trier
Über mich
Ich freue mich über Kontakte zum gemeinsamen wandern oder was auch immer. :-) Gerne auch Skifahren
Interessen
Wandern, Wandern - Alpin
Mit Nicolas Kontakt aufnehmen!
Newel | Wandern in Aach | Trierweiler | Wandern in Kasel | Hockweiler | Korlingen | Mertesdorf | Gutweiler | Waldrach | Igel
Weitere Mitglieder