Unterschleißheimer Singles zum Wandern in Unterschleißheim gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Unterschleißheim gesucht? Unterschleißheims kostenlose Wanderbörse!

Sabina Sucht Wanderfreunde in Unterschleißheim

Über mich
Ich bin vor einem Jahr aus Sachsen nach Bayern umgezogen. Fühle mich nun schon ein wenig heimisch. Fahre viel Fahrrad und gehe spazieren.
Hobbys
Fahrrad fahren Wandern Schöne Veranstaltungen besuchen Lesen
Wünsche
Mit einer Wandergruppe weitere Ziele in Bayern zu erkunden.
Interessen
Wandern
Mit Sabina Kontakt aufnehmen!

rosemarie Sucht Wanderfreunde in Unterschleißheim

Über mich
Bin eine 51jährige Frau, die neue Kontakte sucht, um meine Freizeit sinnvoll zu gestalten. Da ich sehr gerne in der Natur unterwegs bin, wäre es schön, Gleichgesinnte kennenzulernen.
Hobbys
Gehe gerne ins Kino oder zu Musikveranstaltungen, Nordig Walking, Fahrradtouren (auch mehrtätige)würde sehr gerne wieder einen Tanz kurs machen (Standard oder Salsa)gute Gespräche über Gott und die Welt
Wünsche
Nette, humorvolle Männer und Frauen kennenzulernen, mit denen ich auch spontan was unternehmen kann
Interessen
Wandern, Radfahren, Yoga, Sauna, Tanzen, Spieleabend, Aktionen mit Hund, Wandern - Alpin, Skilanglauf, Meditation, Spirituelles, Aktionen in der Gruppe, Hüttenwanderung, Radwandern, Singlewandern, Freizeitpartner, Wanderpartner, Tanzen - Zumba, Hunde, Gardasee, Neue Freunde finden, Kräuterwanderung
Mit rosemarie Kontakt aufnehmen!

Max Sucht Wanderfreunde in Unterschleißheim

Über mich
Ich bin Max, wohne im Norden Münchens und arbeite als Entwicklungsingenieur. Befasse mich viel mit dem Thema Persönlichkeitsentwicklung. Höre aktiv zu, bin sehr erhlich und empathievoll.
Hobbys
Wandern, Gitarre spielen, Persönlichkeitsentwicklung, tiefgründige Gespräche, Kochen, Gesundheit, Musik (aber bitte, nur mit echten Instrumenten)
Wünsche
Bitte keine platonischen Gespräche. Ich wünsche eine Person, die auch Vorschläge macht und humorvoll ist. Das Wandern soll ja nicht langweilig werden!
Interessen
Tageswanderungen
Mit Max Kontakt aufnehmen!
Haimhausen | Neufahrn bei Freising | Fahrenzhausen | Hackermoos | Massenhausen | Wandern in Oberschleißheim | Eching | Wandern in Garching bei München | Hetzenhausen | Moosmühle
Weitere Mitglieder