Vaterstettener Singles zum Wandern in Vaterstetten gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Vaterstetten gesucht? Vaterstettens kostenlose Wanderbörse!

Reinhard Sucht Wanderfreunde in Vaterstetten

Über mich
unternehmenslustig, naturverbunden, kulturell interessiert (Kunst, insbesondere Photographie, Musik), mit Herz und Hirn
Hobbys
Ich gehe gerne wandern, schwimmen, radfahren, aber tanze auch leidenschaftlich gerne (Standard/Latein)
Wünsche
Nette Leute zur gemeinsamen Freizeitgestaltung kennnen lernen
Interessen
Wandern, Radfahren, Tanzen, Aktionen mit Kindern, Wandern - Alpin, Spontanaktionen, Singlewandern, Wandern mit Kindern, Wanderpartner, Tanzpartner, Ausgehpartner, Badesee / Baggersee
Mit Reinhard Kontakt aufnehmen!

Elisabeth Sucht Wanderfreunde in Vaterstetten

Elisabeth Sucht Wanderfreunde in Vaterstetten
Über mich
Hallo, Ich bin neu in Vaterstetten und möchte gerne nette Menschen kennenlernen, die meine Interessen teilen und mit mir beim wandern und/oder walking quatschen wollen.
Hobbys
Walking Wandern Nähen für meine Enkel Omasein
Wünsche
Kontakt zu ehrlichen und bodenständigen Menschen
Interessen
Wandern, Nordic Walking, Ernährung, Hüttenwanderung, Neue Leute kennenlernen, Wanderpartner, Tageswanderungen, Nähen, Laufpartner, Wandergruppe
Mit Elisabeth Kontakt aufnehmen!

Melanie Sucht Wanderfreunde in Vaterstetten

Über mich
bin 42 Jahre und komme aus Vaterstetten. Wir sind offen für neue Bekanntschaften aus der im besten Fall Freundschaft wird! Freue mich über Kontakt zu Familien oder da meine Familie nicht so gerne wandert auch gerne einen "Wander-Freund(in)" der mit mir dieses schöne Hobby teil. Ich bin aktuell vom Fitness-Level etwas eingerostet, daher möchte ich kleiner starten um dann später auch mal längere Wanderungen zu machen. Da ich dazu neige etwas viel zu reden wird es allerdings keine "stille" Wanderung sein :-)
Hobbys
Mit Familien treffen auf einen netten Plausch Ausflüge zu Parks o.ä. Biergarten Spielplatz-Treff mit Kaffeeplausch Wandern am liebsten in den Bergen Radfahren Joggen (auf niedrigem Niveau) Spielenachmittage
Wünsche
Bekanntschaften zu neuen Familien aus denen gerne auch Freundschaften werden eine regelmäßige Wanderbegleitung für erst mal kleine Touren die nach Konditionsaufbau gerne gesteigert werden können. Freu mich aber auch über Kontakte mit Kindern (unsere Tochter ist 6 Jahre)
Interessen
Aktionen in der Gruppe, Wandern für Anfänger, Wandern mit Kindern, Freizeitgruppe, (NEU) Familienforschung
Mit Melanie Kontakt aufnehmen!
Wandern in Baldham | Hergolding | Haar | Weißenfeld | Wandern in Zorneding | Parsdorf | Grasbrunn | Purfing | Wandern in Feldkirchen | Neufarn
Weitere Mitglieder