Waldkraiburger Singles zum Wandern in Waldkraiburg gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Waldkraiburg gesucht? Waldkraiburgs kostenlose Wanderbörse!

Elke Sucht Wanderfreunde in Waldkraiburg

Elke Sucht Wanderfreunde in Waldkraiburg
Über mich
Ich bin ein spontaner, lebensfroher Mensch - liebe die Natur und Tiere. Gerne mache ich Ausflüge in die Berge, besuche Konzerte/Festivals oder auch Musicals. Mag es aber auch, den Tag gemütlich zu Hause zu verbringen.
Hobbys
Mein Garten, Lesen, Wandern, Sport, Konzerte, Musicals...
Interessen
Nordic Walking, Musicals, Dart, Wellness, Kultur, Schwimmen, Berghütten, Fitness, Konzerte, Musik - Alternative, Karten spielen, Hüttenwanderung, Radwandern, Wandern für Anfänger, Badeurlaub, Katzen, Festival, Kurzurlaub, Mittelalter, Radfahren - Ebike, Bücher
Mit Elke Kontakt aufnehmen!

Dietlinde Sucht Wanderfreunde in Waldkraiburg

Dietlinde Sucht Wanderfreunde in Waldkraiburg
Über mich
Erst mal ist es nicht so einfach, etwas über sich zu erzählen, wo fängt man an? Es gibt viele wertvolle Erfahrungen, schöne und schwierige , die mein Leben bereichert haben: Familie, drei Töchter, interessante Aufgaben im Beruf, wirtschaftliche Sorglosigkeit, einen guten Freundeskreis und ich engagiere mich seit Jahren ehrenamtlich. Obwohl ein großer Freundes-und Bekanntenkreis da ist, haben doch alle ihre eigenen Interessen, wenig Zeit oder sind körperlich nicht mehr in der Lage für Reisen und Wandern. Seit Jahren lebe ich alleine, ohne mich einsam zu fühlen.
Hobbys
Ich wandere und reise gerne, Kurzreisen und Langzeitaufenthalte, z.B. im Winter in warmen Ländern, gehe in Konzerte verschiedener Musikrichtungen, ins Theater, Ausstellungen. Sport auf dem Rad, Gymnastik und Yoga. Weiter treffe ich mich gerne mit Freunden, mag Gespräche und gemütliche Abende, lesen, kochen und gärtnern.
Wünsche
Es wäre schön für mich, gleichgesinnte Menschen kennenzulernen, zum Austausch, Wandern und Reisen. Gerne würde ich den Goldsteig im Bayerischen Wald erwandern, oder eine andere schöne Wanderroute.
Interessen
Wandern, Radfahren, Yoga, Reisen, Kurzreisen, Wochenendtrips, Tanzen, Wellness, Natur, Fotografieren, Spazieren gehen, Kochen, Kultur, Kunst, Theater, Aktionen tagsüber , Wandern - Alpin, Berghütten, Konzerte, Musik - Jazz, Musik - Rock, Musik - Soul, Biergarten, Esoterisches allgemein, Musik - Klassik, Politik, Psychologie, Buddhismus, Gesundheit, Hüttenwanderung, Astrologie, Radwandern, Fernwanderungen, Singlereisen, Qi Gong, Ayurveda, Seelenpartner, Zen, Städtereisen, Reisepartner, Gruppenreisen, Wanderpartner, Tanzpartner, Philosophie, Tanzen - Tango, Asien, Afrika, Candlelightdinner, Tanzen - Linedance (NEU), Australien, Ausgehpartner, Brunchen, Tageswanderungen, Kräuterwanderung, Flirten, Wohngemeinschaft, Wanderreisen, Radpartner, Tanzen - Boogie Woogie, Blind Date, Englisch sprechen, Griechenland, Feng Shui, Wandergruppe, (NEU) Sternzeichen, Achtsamkeit, Reisen - Bahn
Mit Dietlinde Kontakt aufnehmen!
Wandern in Aschau am Inn | Untermödling | Kronberg | Jettenbach | Heldenstein | Untereinöd | Kraiburg am Inn | Winterberg | Heuwinkl | Krücklham
Weitere Mitglieder