Wetzlarer Singles zum Wandern in Wetzlar gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Wetzlar gesucht? Wetzlars kostenlose Wanderbörse!

Karin Sucht Wanderfreunde in Wetzlar

Karin Sucht Wanderfreunde in Wetzlar
Über mich
Nachdem ich fast mein ganzes Erwachsenenleben in Städten gelebt habe bin ich jetzt mit fast 60 auf dem Land angekommen. Es gibt immer noch Momente, in denen ich das Stadtleben vermisse, aber meistens bin ich froh, dass ich raus bin aus dem Großstadtstress und der Hektik! Ich wünsche mir hier in und um Wetzlar mehr Kontakte - und da ich das Wandern für mich entdeckt habe, finde sich hier vielleicht der ein oder andere Mensch für gemeinsame Zeit.
Hobbys
Wandern allein oder in einer Gruppe, mit dem Wohnmobil unterwegs sein, Camping, gute Bücher lesen, Yoga und Meditation recht neu für mich entdeckt, bewussteres Leben, ab April einen festen Stellplatz im Westerwald, Spaziergang mit dem Hund, kochen ist eine meiner großen Leidenschaften
Wünsche
Kontakte mit weltoffenen Menschen. Gemeinsam wandern und irgendwo einkehren - gerne auch mit Hund.
Interessen
Wandern, Yoga, Nordic Walking, Walking, Fotografieren, Spazieren gehen, Kochen, Camping, Aktionen mit Hund, Aktionen tagsüber , Meditation, Aktionen in der Gruppe, Wohnmobil, Buddhismus, Musik - Allgemein, Ernährung, Fernwanderungen, Wandern mit Hund, Ayurveda, Vegetarismus, Wandern für Anfänger, Neue Leute kennenlernen, Wanderpartner, Lesbisch, Abnehmen, Neue Freunde finden, Kräuterwanderung, Minimalistisch Leben, Aktionen abends, After Work Treffen, Tiny Houses, Autark leben, (NEU) Freundschaft plus, Wandergruppe, Freizeitgruppe
Mit Karin Kontakt aufnehmen!

Romy Sucht Wanderfreunde in Wetzlar

Über mich
Ich bin berufstätig, 53, und ein fröhlicher Mensch
Hobbys
lesen, Kino, Theater, Musical, wandern um.
Wünsche
Ich suche jemanden oder eine Gruppe um gemeinsam zu wandern.
Interessen
Wandern
Mit Romy Kontakt aufnehmen!

Anke Christina Sucht Wanderfreunde in Wetzlar

Über mich
Wir sind ein lesbisches Paar und suchen neue Kontakte zu Frauen. Wir sind beide unkompliziert und wohnen noch nicht lange hier im Raum Wetzlar. Daher haben wir hier noch nicht viele Kontakte. Gerade versuchen wir auch, eine Frauengruppe aufzubauen für ein festes monatliches Treffen und weiter Aktivitäten. Wir sind nicht nur als Paar unterwegs, sondern unternehmen auch das Eine oder Andere alleine. Christina ist bereits in Rente; Anke arbeitet noch ca. 3 Jahre während der Woche in Mannheim.
Hobbys
Unsere Katze, Wandern, Handwerkern (Christina), Sauna, Schwimmen (Christina), Garten, Reisen, Schweden, Neuseeland, Kochen, Backen (Anke), Spieleabende.
Wünsche
Nette, tolerante und humorvolle Frauen kennenzulernen, die an langlebigen Kontakten interessiert sind.
Interessen
Wandern, Sauna, Natur, Spazieren gehen, Kochen, Schwimmen, Musik - Jazz, Musik - Soul, Musik - House, Garten, Gesundheit, Tiere, Ernährung, Wandern für Anfänger, Neue Leute kennenlernen, Italien, Katzen, Lesbisch, Handwerken, Backen, Schweden, Nähen
Mit Anke Christina Kontakt aufnehmen!
Aßlar | Lahnau | Heinrichsegen | Wandern in Solms | Wandern in Hohenahr | Heuchelheim | Wandern in Ehringshausen | Wandern in Gießen | Wandern in Biebertal | Wandern in Hüttenberg
Weitere Mitglieder