Wiesbadener Singles zum Wandern in Wiesbaden gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Wiesbaden gesucht? Wiesbadens kostenlose Wanderbörse!

Jasmin Sucht Wanderfreunde in Wiesbaden

Über mich
Ich bin offen und neugierig auf neue Menschen und Erlebnisse, bin gerne in der Natur und ein Genussmensch, d.h. ich esse & trinke gerne gut, am liebsten in Gesellschaft!
Hobbys
Wandern, Reisen, Lesen, gutes Essen, Kino, Fotografie
Wünsche
Ich möchte gerne neue Menschen im Rhein-Main-Gebiet kennenlernen für Wanderungen und vielleicht auch andere gemeinsame Unternehmungen!
Interessen
Wandern, Yoga, Reisen, Weinproben, Fotografieren, Kochen, Essen gehen, Wandern - Alpin, Cabrio Tour, Stammtische, Frühstückstreff, Meditation, Spirituelles, Esoterisches allgemein, Psychologie, The Work nach Byron Katie, Schreiben, Buddhismus, Astrologie, Wandern -Trekking, Fernwanderungen, Kochkurse, Singlewandern, Coaching, Neue Leute kennenlernen, Weltreisen, Filme Abend
Mit Jasmin Kontakt aufnehmen!

Maria Sucht Wanderfreunde in Wiesbaden

Maria Sucht Wanderfreunde in Wiesbaden
Über mich
Ich könnte hier vieles von mir erzählen, doch wirklich kennen, kannst Du mich nur wenn Du mich persöhnlich kennen lernst :)
Hobbys
Tennis, Tanzen, Wandern, Reisen,
Wünsche
Wandern, Reisen, Tennis, oder Tanzen gerne darfst du mich kontaktieren und wir können was gemeinsam unternehemen. Mit gemeinsame Interessen, viel Spaß, Freude am Leben und positive Einstellung, einfach natürlich sein. Wenn Du auch interessiert bist an ein Argentino Tanzkurs mit darunter auch andere Tänze teilzunehmen in Raum Wiesbaden und eine Tanzpartnerin suchst dann melde dich bitte auch...
Interessen
Wandern, Tennis, Natur, Fotografieren, Sport, Theater, Wandern - Alpin, Konzerte, Coaching, Tanzen - Salsa, Wanderpartner, Tanzpartner, Tanzen - Tango, Tanzkurs, Tennispartner
Mit Maria Kontakt aufnehmen!

Ute Sucht Wanderfreunde in Wiesbaden

Über mich
Ich bin eine humorvolle bodenständige Frau, die gerne neue Menschen kennenlernen möchte.
Hobbys
Tanzen und Lesen, Brunchen
Wünsche
Nette Menschen kennenlernen, zwecks Freizeitgestaltung.
Interessen
Wandern, Tanzen, Musik - Soul, Frühstückstreff, Tanzen - Discofox
Mit Ute Kontakt aufnehmen!
Wandern in Walluf | Wandern in Budenheim | Mainz-Kastel | Wandern in Taunusstein | Wandern in Mainz-Kostheim | Wandern in Niedernhausen | Wandern in Eppstein | Wandern in Hochheim am Main | Wandern in Idstein | Kiedrich
Weitere Mitglieder