Wolfenbütteler Singles zum Wandern in Wolfenbüttel gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Wolfenbüttel gesucht? Wolfenbüttels kostenlose Wanderbörse!

Guido Sucht Wanderfreunde in Wolfenbüttel

Über mich
Hallo zusammen, ich heiße Guido, bin 21 Jahre und würde mich sehr freuen, wenn sich jemand bei mir bzgl. gemeinsamen Wandernd melden würde. Da ich sehr vielseitige Interessen habe (z. B. an Astrologie, Heilkräutern, Schwimmen, Radfahren, Bergwandern etc.) wird Euch auf keinen Fall mit mir langweilig werden. Generell bin ich für Vieles offen und liebe es immer wieder neue, verrückte Dinge auszuprobieren. Bei Interesse könnt Ihr Euch gerne melden. Ich freue mich.
Hobbys
Hobbies/ Freizeitaktivitäten: - längere Spaziergänge - viel in der Natur/ im Freien unterwegs sei - Freunde treffen -Musik hören - lesen -Parcour - ab und zu mal Discos besuchen Interessen: - Bergwandern - Wandern - Wanderpartner - Astrologie - Bücher - Ernährung - Esoterisches allgemein - Fasten - Festival - Gesundheit - Gospel - Meditation - Mineralien - Mountainbiken - Natur - Neue Leute kennenlernen - Persönlichkeitsentwicklung - Philosophie - Radtour - Sauna - schwimmen - Spontanaktionen - Sport - Tischtennis - Trekking - Vegan - Vegetarismus - Volleyball (sowohl in der Halle als auch draußen) - Wissenschaft - Wohngemeinschaft - Zelten
Wünsche
Ich würde mich sehr freuen, eine Person zu finden, mit der man sich häufiger, also mind. ein- bis zweimal in der Woche, zu gemeinsamen Unternehmungen trifft. Ansonsten ist es schön, wenn Ihr viel Offenheit für Neues/ Neugier, Abwechslung, Lebensfreude, Sympathie und neue, vielleicht sogar verrückte Ideen mitbringt. Ich freue mich auf Euch.
Interessen
Wandern, Sauna, Natur, Sport, Schwimmen, Wandern - Alpin, Spontanaktionen, Volleyball (Beach), Wissenschaft, Meditation, Esoterisches allgemein, Tischtennis, Lesen, Persönlichkeitsentwicklung, Gesundheit, Ernährung, Astrologie, Wandern -Trekking, Fasten, Mineralien, Vegetarismus, Vegan, Neue Leute kennenlernen, Mountainbiken, Wanderpartner, Philosophie, Festival, Zelten, Gospel, Radtouren, Bücher
Mit Guido Kontakt aufnehmen!

Christine Sucht Wanderfreunde in Wolfenbüttel

Über mich
Ich bin zur Zeit Single, genieße das Leben im Rahmen der allgemeinen Möglichkeiten und übe, mich an kleinen Dingen zu erfreuen. Mir ist ein achtsamer, respektvoller Umgang miteinander wichtig. Ich arbeite vollzeit als Disponentin in einem Industriebetrieb, überwiegend im Homeoffice. Deshalb bin ich mehrmals in der Woche spazieren bis wandern, gern in Begleitung. Ein erstes Kennenlernen kann gern spontan in Wolfenbüttel oder Umgebung erfolgen.
Hobbys
wandern, schwimmen, Bücher, essen, Pschologie, Freundschaften, Jin Shin Jyutsu, Gewaltfreie Kommunikation, Kultur, Kino, Ausstellungen, Konzerte, Vorträge/Podcasts usw.
Wünsche
Gemeinsames Wandern, Spaß, Austausch, viell eicht gemeinsam die Welt ein wenig freundlicher machen
Interessen
Wandern, Spazieren gehen, Wandern - Alpin, Singlewandern, Wanderpartner, Wanderverein
Mit Christine Kontakt aufnehmen!

Martina Sucht Wanderfreunde in Wolfenbüttel

Über mich
Ich liebe es, mit meiner Hundedame draußen in der Natur unterwegs zu sein und suche hier nach Gleichgesinnten für gemeinsamen Wanderungen und Unternehmungen.
Hobbys
Ich bin jeden Tag in der Natur unterwegs, liebe Sauna, Yoga und gutes Essen. Ich lese gerne, freue mich immer, wenn ich etwas neues lernen darf. Ich reise gerne, am liebsten nach Skandinavien. Ein gutes Buch und eine Tasse Tee, herrlich.
Wünsche
Wie an anderer Stelle bereits angeregt: Wie wäre es, wenn sich diejenigen, die hier Interesse an einer Wandergruppe haben, zusammenfinden?
Interessen
Wandern, Yoga, Reisen, Sauna, Tanzen, Spazieren gehen, Kochen, Aktionen mit Hund, Wohnmobil Tour, Meditation, Aktionen in der Gruppe, Fremdsprache lernen, Wohnmobil, Musik - Allgemein, Wandern -Trekking, Wandern mit Hund, Singlewandern, Ayurveda, Heilkräuter, Vegetarismus, Weltreisen, Wohnmobilreisen, Wanderpartner, Hunde, Irland, (NEU) Kletterpark, Tanzen - Linedance (NEU), Backen, Tageswanderungen, Norwegen, Schweden, Englisch sprechen, Handarbeit, Bücher, SUP, (NEU) Vanlife, Wandergruppe, Dänemark, Nichtrauchen, Auswandern
Mit Martina Kontakt aufnehmen!
Ohrum | Kissenbrück | Wandern in Denkte | Dorstadt | Wittmar | Wandern in Sickte | Remlingen | Wandern in Dettum | Wandern in Braunschweig | Wandern in Heiningen
Weitere Mitglieder