Worpswedeer Singles zum Wandern in Worpswede gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Worpswede gesucht? Worpswedes kostenlose Wanderbörse!

marion Sucht Wanderfreunde in Worpswede

Über mich
Ich wandere gerne alleine aber machmal wünsche ich mir doch Gesellschaft und freue mich über dieses Forum unkomplierziert Gleichgesinnte zu finden. Ich wohne in Worpswede, bin 56 Jahre und Kunstpädagogisch tätig. Ich liebe es in meinem Garten zu arbeiten und habe in diesem Jahr den Gemüseanbau für mich wiederentdeckt. Ich koche und esse gerne und dieses auch gerne in Gesellschaft.Ich bin begeisterungsfähig und offen für Neues.
Hobbys
Wie gesagt wandere ich gerne, gehe walken und habe in diesem Jahr das Bio-Running ( Luijpers-Methode)für mich entdeckt, aber noch sooo viele Fragen dazu. Wer hat mit "Laufen für die Seele" Erfahrung. Ich würde mich über einen Austausch freuen.
Wünsche
Ich wünsche mir eine kleine Wandergruppe in meiner Gegend. Ich möchte beim wandern spanisch lernen und würde mich über einen Tandempartner/in freuen.
Interessen
Wandern, Fremdsprache lernen, Nachtwanderungen
Mit marion Kontakt aufnehmen!

Astrid Sucht Wanderfreunde in Worpswede

Über mich
Ich bin gerne in der Natur und ich bin gerne in geselliger Runde mit unternehmenslustigen Menschen. Ich bin 49 Jahre und liebe die Abwechselung.
Hobbys
E-Bike, Spazierengehen, Tischtennis, Reisen
Interessen
Wandern, Radwandern, Tageswanderungen, Wandergruppe, (NEU) Fahrradreisen
Mit Astrid Kontakt aufnehmen!
Breddorfermoor | Vollersode | Gnarrenburg | Breddorf | Hepstedt | Tarmstedt | Hambergen | Holste | Westertimke | Rhade
Weitere Mitglieder