Zirndorfer Singles zum Wandern in Zirndorf gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Zirndorf gesucht? Zirndorfs kostenlose Wanderbörse!

Claudia Sucht Wanderfreunde in Zirndorf

Über mich
Ich lebe mit Partner in Zirndorf. Meine beiden 2 Kindern sind erwachsen und lebe ihr eigenes Leben und mein Mann hat auch genügend eigene Hobbies. Ich möchte jetzt wieder mehr das machen, was ich wirklich selber gern möchte, z.B. wandern gehen.
Hobbys
Wandern, Lesen, Radfahren
Wünsche
Ich möchte gern Freunde kennenlernen, mit denen ich erst einmal die nähere Welt erkunden kann, ggf. sind auch Reisen möglich.
Interessen
Wandern
Mit Claudia Kontakt aufnehmen!

Gabi Sucht Wanderfreunde in Zirndorf

Hobbys
Wandern, Radfahren
Interessen
Wandern, Radfahren, Nordic Walking, Walking, Spazieren gehen, Radfahren - Ebike, Wandergruppe
Mit Gabi Kontakt aufnehmen!

Roland Sucht Wanderfreunde in Zirndorf

Roland Sucht Wanderfreunde in Zirndorf
Über mich
Liebe es mit dem Womo unterwegs zu sein. Ist die ideale Art zu Reisen, um meine Leidenschaften Biken, Wandern und Klettern zu frönen. Auch mit dem Möpped on Tour zu sein, ist Freiheit pur und möchte es nicht missen. Das "einfache" und "simple" ist der Weg zum Glück!
Hobbys
Womo, Wandern, Motorradtouren, Angeln, Websites und vieles mehr...
Wünsche
Einfach Leute kennenlernen...ohne Vorurteile und Last. Ist eigentlich schon alles!
Interessen
Wandern, Wochenendtrips, Angeln, Fotografieren, Spazieren gehen, Motorradfahren, Wandern - Alpin, Bowling, Cabrio Tour, Fitness, Musik - Rock, Musik - Soul, Squash, Videografieren, Fußball, Aktionen in der Gruppe, Grillen, Hüttenwanderung, Bergsteigen, Radwandern, Mystik, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Klettersteige, Reisen mit Rucksack, Musik - Oldies, Reisepartner, Gruppenreisen, Wanderpartner, Hunde, Fackelwanderung, Gardasee, Motorradtouren, Tanzkurs, Silvesterparty, Ausgehpartner, Brunchen, Neue Freunde finden, Winterwandern, Nachtwanderungen, Weihnachtsmarkt, Chatten, Wanderreisen, Radpartner, Wanderführer, Radtouren
Mit Roland Kontakt aufnehmen!
Wandern in Oberasbach | Wandern in Stein | Wandern in Roßtal | Wandern in Fürth | Ammerndorf | Seukendorf | Wandern in Cadolzburg | Großhabersdorf | Rohr | Langenzenn
Weitere Mitglieder