Züricher Singles zum Wandern in Zürich gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Zürich gesucht? Zürichs kostenlose Wanderbörse!

Almut Sucht Wanderfreunde in Zürich

Almut Sucht Wanderfreunde in Zürich
Über mich
Seit dem Sommer 2018 bin ich nun in der Schweiz. Als olle Küstenmakrele war das schon eine Umstellung und nun liebe ich die Natur und das Leben hier. Ich habe einen Job mit viel Verantwortung übernommen, der etwas Zeit kostete. Jetzt aber steht endlich auch wieder das Leben im Vordergrund. Ich freue mich über Kontakte zum Wandern, Freizeit oder auch Kultur. Ich bin spontan und immer wieder neu zu begeistern. Ich freue mich auf Ideen
Hobbys
Vor dem Umzug hatte ich ein kleines Segelschiff und war mit diesem auf einigen Gewässern unterwegs. Das steht aber jetzt nicht mehr so im Vordergrund und ich fand die Segel gegen die Wanderschuhe einzutauschen jetzt sehr spannend. Ich würde mich freuen Menschen aus und in der Schweiz kennenzulernen. Ich bin vielleicht ein Flusenkopp und begeistere mich immer wieder für Neues. Mein neues Land und die Menschen kennenzulernen ist etwas Grossartiges. Da ich die letzten 18 Jahre in Berlin lebte bin ich sehr Kulturbegeistert. Ein ultimativer Wunsch wäre tatsächlich auch Tango zu erlernen nachdem ich es Anfang des Jahres in Buenos Aires erlebte. Ich mag sportliche Aktivitäten draussen, Fotografieren, Kunst, Musik und vieles mehr was hier nicht in den Kasten passt.
Wünsche
Menschen kennenzulernen, die ähnlich begeisterungsfähig und gerne draussen sind. Über Wanderungen die Schweiz entdecken und gerne auch für gute Fotografietouren Zeit investieren. Kultur und einfach das Leben geniessen. Das ist es schon :)
Interessen
Wandern, Yoga, Reisen, Sauna, Segeln, Badminton, Wellness, Fotografieren, Kochen, Sport, Schwimmen, Wandern - Alpin, Ausstellungen, Berghütten, Fitness, Kanutour, Musik - Live, Marathonlaufen, Musik - Jazz, Musik - Rock, Musik - Soul, Reisen - Last minute, Skilanglauf, Videografieren, Wissenschaft, Aktionen in der Gruppe, Grillen, Picknick, Lesen, Musik - Klassik, Wandern -Trekking, Radwandern, Fernwanderungen, Kochkurse, Wandern für Anfänger, Kanuwandern, Ausgehen, Städtereisen, Filme Abend, Reisepartner, Gruppenreisen, Wanderpartner, Tanzpartner, Tanzen - Tango, Festival, Asien, Segeln - Mitsegeln, Fackelwanderung, Outdoor, Gardasee, Neue Freunde finden, Wanderverein, Zeichnen, Nachtwanderungen, Kräuterwanderung, Lauftreff, Wanderreisen, Wanderführer, Radtouren, Laufpartner, Nachtschwärmer Treffen
Mit Almut Kontakt aufnehmen!

Karin Sucht Wanderfreunde in Zürich

Hobbys
Zu meinen Hobbies und Interessen gehören wandern und Freizeitaktivitäten draussen. Sportliche Aktivitäten, Kunst und Kultur, Zeichnen, die Regio.
Wünsche
Nette Menschen zu finden um gemeinsame Interessen zu teilen, schöne Wandertouren gemeinsam zu erleben, gerne auch Freizeitkativitäten die im kulinarischen wie auch im kulturellen Bereich gemeinsam entdeckt und besucht werden können.
Interessen
Wandern
Mit Karin Kontakt aufnehmen!

Damir Sucht Wanderfreunde in Zürich

Über mich
Spontaner, freiheitsliebender Denker und Datenwissenschaftler, sucht eine neue Freizeitbeschäftigung in Natur mit körperlicher Anstrengung. Ich arbeite viel mit meinem Verstand und suche eine abwechslungsreiche Tätigkeit. Wandern in der schönen Flora und Fauna der Schweiz ist mir in den Sinn gekommen. Bin absoluter Beginner (kein Spinner :-)) und erhoffe mir ein paar Neulingstipps von Wanderern mit Erfahrung.
Hobbys
Philosphie, Mathematik, Datenwissenschaft, Arbeiten mit Metallen, Schweissen, Kochen, kulturelle Veranstaltungen
Wünsche
Möchte mit dem Wandern beginnen und suche noch Tipps und Tricks von erfahrenen Leuten, damit meine ersten Touren nicht zum Alptraum verkommen .
Interessen
Wandern, Wandern - Alpin, Hüttenwanderung, Wandern für Anfänger, Winterwandern
Mit Damir Kontakt aufnehmen!
Zürichhorn | Alt Paradies | Zollikon Dorf | Zollikon | Gockhausen | Zollikerberg | Stettbach | Sellenbüren | Ringlikon | Geeren
Weitere Mitglieder