Wanderforum

Hier die aktuellen Kleinanzeigen in unserem Wanderforum.

Details sind natürlich nur für registrierte Wander-Community.de Mitglieder sichtbar! Als registriertes Mitglied werden dir die Einträge nach Umkreis zu deinem Wohnort angezeigt.

 

 

Hallo!
Begleitest Du mich bei regelmäßigen gemeinsamen Wander-Touren?
Dann schreib mir gern.
Viel
mehr Info

Mitwanderin gesucht.
Ich Bernd, 58 Jahre suche eine Reisepartnerin für Kantablen, Pico de Europa im
mehr Info

2023 - NEW YEAR - NEW HIKES - NEW GUIDE
!!! Ab 2023 wird auch Ulli Wanderungen anbieten & ab & zu d
mehr Info

**the balance in our hiking group has shifted to more men, therefore:
"Of course, ?‍♀️?‍♀️women?‍♀️
mehr Info

Wer hat werktags Zeit und Lust für Unternehmungen wie wandern Fahrradfahren und anderes
20.3. W
mehr Info

Hallo Leute,
wer hat Lust auf Wanderungen in der Region incl. Deister?
Es findet monatlich eine Wa
mehr Info

für die Wochenenden gesucht
Habe kein Auto und nutze den ÖPNV.
mehr Info

Hallo zusammen,
der Frühling lädt zum radeln ein.
Wer hast Lust in die Pedale zu treten?
Einfac
mehr Info

Hallo Zusammen,
ich möchte gerne in netter, gut gelaunter und humoriger Gesellschaft ein paar Kugel
mehr Info

Hallo,
bin eine begeisterte Tänzerin und suche einen Tanzpartner für regelmäßiges Tanzen im Tanzkr
mehr Info

Suche Gleichgesinnte für gemeinsame Aktivitäten im Bereich Natur (Wanderungen Max 12 - 14 km) und Ku
mehr Info

Der Frühling ruft in tausend Varianten.
Naturverbundene,lebendige, eher unkonventionelle Genusswan
mehr Info

Unsere Ruheständlergruppe hat noch Plätze frei. Die Gruppe ist auf 8 Teilnehmer begrenzt
Die Rundwa
mehr Info

Hallo zusammen,

immer nur allein macht es keinen Spaß. Deshalb hier meine Anfrage: Hat jemand Lus
mehr Info

Ljubljana slowenisch, deutsch Laibach , ist die Hauptstadt Sloweniens, geprägt von den Habsburgern,
mehr Info

Am Sonntag, den 10. März 2024, Rundwanderung von Birkenau-Reisen, fürs Navi: (Birkenau-Reisen Bahnho
mehr Info

Am Sonntag, 17. März 2024, Rundwanderung, in Eppingen Sulzfeld, Treffpunkt 13 Uhr, Sulzfeld Bahnhof,
mehr Info

Klettersteigkurs Fränkische Schweiz Hirschbach Oberpfalz am Höhenglücksteig
Teilnehmer: Kleingruppe
mehr Info

Termin: 04.04.24
Klettersteig Kurs am Höhenglücksteig Franken-Oberpfalz
weitere Termine: info@ber
mehr Info

Liebe Wanderfreunde.

Wanderreise vom 26.8. bis 7.9.24 nach Berlin.

Jeder kann mit reisen, mit
mehr Info

Schwabthal (RehaKlinik) – Tiefenthalschlucht – Hohler Stein – Kemmitzenstein –
Kümmersreuth – Kaide
mehr Info

Wir sind eine gut gelaunte Gruppe, die sich einmal im Monat zu einer gemeinsamen Wanderung trifft. W
mehr Info

Hi,
ich bin aktuell auf der Suche nach einem Kletterpartner bzw. einer Kletterpartnerin zum Kletter
mehr Info

Hallo, suche für Walking-Runde im Aplerbecker- oder Schwerter Wald (ca. 8 km) 1- 2 mal in der Woche

mehr Info

Wer hat an Wochenende Zeit und Lust für Wandertouren - Saarland und 150 KM Umkreis.
Zusammen macht
mehr Info

Suche interessierte Leute für eine Georgien-Rundreise mit wandern. Zeitpunkt August oder September 2
mehr Info

Kletterkurs für Anfänger
Termine: info@bergundton.de https://bergundton.de/kletterkurse/
Teilnehm
mehr Info

Wanderung Felsensteig Schwend Birgland Oberpfalz
Der Weg ist, bis auf die Durchquerung des Ortes Sc
mehr Info

Individuelle Kletterkurse vom Anfänger bis zum Könner
nähe Hersbruck
Termine: info@bergundton.de
mehr Info

Klettersteig Begehung am Noristeig Hirschbach Frankenalb
Termine: info@bergundton.de https://bergu
mehr Info

Kletterschein Vorstieg im Sportcentrum Nürnberg oder Kletterhalle Hersbruck machen
– Kleingruppen a
mehr Info

Pilates im Nürnberger Land nähe Hersbruck
Privatstunden: Termin nach Vereinbarung
Kleingruppe Mit
mehr Info

Klettern Kurs Röthenbach/Pegnitz 17:30-19:30 Uhr
Teilnehmer: ab 4 Personen
Mitbringen: Klettergur
mehr Info

Kletterschein Vorstieg im Sportcentrum Nürnberg am Ostring
– Dauer 4h, Kleingruppe ab 4 Teilnehmer
mehr Info

Lernen und Verbessern vom Anfänger bis zum Könner
Privatstunden 59 € / h, jede weitere Person 13€
mehr Info

Skilehrer / Snowboardlehrer für Privatstunden oder Kleingruppen im Fichtelgebirge Bayern
Sie bekomm
mehr Info

Snowboardlehrer /Skilehrer für Privatstunden oder Kleingruppen im Fichtelgebirge Bayern
Sie bekomm
mehr Info

Anfängertour Skitour / Splittboard / Schneeschuh im Fichtelgebirge Ochsenkopf
– Kleingruppe ab 4
mehr Info

Hallo Ladies,
wir suchen noch ein paar nette Mädels (ca. 50-65) zur Gründung einer Freizeitgruppe 5
mehr Info

Wandung in der Natur, Garten und Kräuterwanderungen, lieben leben lachen Wasser spüren.
Das sind me
mehr Info

Hallo,
ich komme aus dem Raum Würzburg und suche Leute, die gerne Wandern und dabei noch ihre Engli
mehr Info

Suche für 2024 Mitradler für individuelle Mehrtagestouren
mehr Info

Hallo an alle. Ich suche für diesen Sommer eine sympathische Frau oder einen Mann für die Bewirtscha
mehr Info

Ihr Lieben, wir sind immer noch da und jetzt wird es auch bald schon wieder heller. Also:
Jeden Fr
mehr Info

Suche sportliche Wanderfreunde w/m für ausgedehnte Spaziergänge, Wanderungen, ab April 2024, nur bei
mehr Info

Unterricht für Gitarre, E-Gitarre, Trompete im Nürnberger Land
Willkommen bei der Musikschule Berg&
mehr Info

Kletterschein Toperope Röthenbach a.d. Pegnitz, Nürnberger Land
Dauer: 3h, Teilnehmer: ab 3 Perso
mehr Info

Wenn die Tage wieder wärmer werden.... Wer hat Lust auf Nordic Working im Raum Merseburg? Freue mich
mehr Info

Hallo Ihr achtsamen Singlefrauen -
Ich, Gabriele (Ayurvedamasseurin) aus Potsdam möchte einen Frau
mehr Info

Hallo,
bin weiblich, 63 J., sportlich, suche Mitstreiter/innen für z. Bsp. Nordicwalking, Radeln.
mehr Info

Der vordere Teil des Pfälzer Waldes, auch Haardt genannt, ist vom Weinbau geprägt. Der Pfälzer Wald
mehr Info

Kleines Trainingslager mit vier 25-km-Touren vor dem Marathon am 21. April 2024
alles Touren sind S
mehr Info

Hallo,
ich bin Tanja, 51 J., aus Bielefeld und suche eine(n) Kletterpartner(in) für das TopropeKlet
mehr Info

Schneeschuhwanderung Bayern Ochsenkopf Fichtelgebirge 10.12.23
weiterere Termine 17.02. + 18.02.24
mehr Info

Dauer 14:00 – 17:00 Uhr
Kleingruppe ab 3 Teilnehmer
Mitbringen: Skikleidung/Ausrüstung inkl. Skist
mehr Info

.
Wir sind samstags rund um Bonn unterwegs ... jeweils um die zwanzig Kilometer ... Start ist in de
mehr Info

Kletterkurs Vorstieg Kletterhalle Hersbruck Nürnberger Land Do.
17 – 20 Uhr
Kleingruppe ab 4 Teiln
mehr Info

Weihnachts Klettern Sport Centrum 90482 Nürnberg 27.12.23
für Kinder, Jugendliche, Erwachsene
Daue
mehr Info

Hallo,

Mein Segelboot liegt in Saint-Malo, Bretagne. Ich wohne in Duisburg und suche erfahrene Mi
mehr Info

Wer ist interessiert an hochalpinen Touren?
Geplante Touren:
Wildspitze, Weißkugel (ausgearbeitete
mehr Info

Mi. 22.11.23 9:00-12:00 Kinderklettern Röthenbach/Pegnitz
Treffpunkt: 90552 Röthenbach/Pegnitz
mehr Info

Pilates für Kletterer bedeutet:
Besser, schöner und geschmeidiger Klettern. Mehr Spaß mit Kontroll
mehr Info

Hallo,

ich wandere gerne. Wer hat Lust dies mit mir zusammen zu machen, da es alleine doch auf da
mehr Info

Ich würde gerne neue Leute für einen gemeinsamen Wochenendausflug kennenlernen. Ich wandere sehr ger
mehr Info

Ich/ wir wandern sehr gerne 😊☺️

Wir sind 50+ und laufen zw. 10 und 14 km

🙋🏻‍♀️🎒🥾
mehr Info

Liebe Mädels,
Ich suche nette Mädels um sich am WE zu treffen.
Zum Kaffee privat, Ausflüge, Spie
mehr Info

Hi, suche in Umkreis von Löchgau Ehepaare für Doppelkopf oder Rome`` Runde . Wir sind 63 /65 Alt.
mehr Info

Ich möchte gern wieder wandern gehen. In Gesellschaft macht es mehr Spaß. Welche Mädels aus dem Raum
mehr Info

Hallo Zusammen,
sehr gern würde ich mich einer Wandergruppe anschließen, die in regelmäßigen Abstän
mehr Info

Hi, ich suche im Raum PF+25Km neue Freunde, mit denen man Abends oder am Wochenende etwas gemeinsam
mehr Info

Ich 48/m suche für gemeinse Wanderungen im Saarland / Luxemburg / Rheinland-Pfalz oder Vogesen mit m
mehr Info

Hallo, ich bin 55 und mein Schulenglisch ist etwas sehr eingerostet. Deshalb suche ich eine oder ein
mehr Info

Seit Corona ist es hier auf der Plattform mit Wanderungen rund um Hamburg ruhiger geworden.
Würde
mehr Info

Ich, unkomplizierte, fröhliche, 65-jährige Frau aus Baden- Württemberg, erst vor kurzem nach Leipzig
mehr Info

Zwei jung gebliebene 55- 60 jährige suchen Mitspieler und Mitspielerinnen für ein regelmäßiges Romme
mehr Info