Aichwalder Singles zum Wandern in Aichwald gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Aichwald gesucht? Aichwalds kostenlose Wanderbörse!

Heidi Sucht Wanderfreunde in Aichwald

Über mich
Ich möchte gerne meinen Freundeskreis erweitern und mache jetzt mal den ersten Schritt; freue mich auf einen regen Austausch bei tollen Freizeitaktivitäten, am liebsten in der Natur! liebe Tiere, besonders Hunde die mich nicht fressen wollen! Ich bin ein offener Mensch, der einen Ausgleich zum Berufsalltag sucht, lache gerne und habe gerne Spaß in geselliger Runde, liebe aber auch ernste Themen von A wie Apokalypse bis Z wie Zerwürfnis. Freu mich über Anfragen, Foto kommt noch, hier schon mal eine Kurzbeschreibung: mittelganges Haar, weder dick noch dünn und leider noch Raucher (ernster Wille besteht tatsächlich dieses Laster einzustellen)
Hobbys
wisst ihr, steht im Provil, Ergänzung: es darf auch mal was Verückteres sein wie zB. Ballonfahrt!!?? ja das wäre für mich dann schon ziemlich weit aus dem Fenster gelehnt
Wünsche
Leute kennen zu lernen, die was zu sagen haben und nicht alles zu ernst sehen, über sich selber auch mal lachen können ist cool
Interessen
Wandern, Reisen, Sauna, Wochenendtrips, Wellness, Fotografieren, Spazieren gehen, Essen gehen, Camping, Berghütten, Meditation, Spirituelles, Karten spielen, Biergarten, Aktionen in der Gruppe, Picknick, Politik, Persönlichkeitsentwicklung, Buddhismus, Hüttenwanderung, Radwandern, Wandern mit Hund, Seelenpartner, Chillen, Badeurlaub, Wohnwagen, Wanderpartner, Silvesterparty, Brunchen, Badesee / Baggersee, Besenwirtschaft, Weihnachtsmarkt, Tageswanderungen, Urlaub, Kräuterwanderung, Gesprächspartner, Barfußwandern, Österreich, Aktionen abends
Mit Heidi Kontakt aufnehmen!

Birgit Schmid Sucht Wanderfreunde in Aichwald

Birgit Schmid Sucht Wanderfreunde in Aichwald
Über mich
Ich bin sehr gerne in der Natur unterwegs. Und das macht mir im Austausch und in der Gemeinschaft mit anderen einfach mehr Spaß!
Hobbys
Wandern, Fahrrad fahren(auch E-bike), Spielen, Sightseeing, auch mit dem Wohnmobil unterwegs sein,
Wünsche
Ich habe derzeit auch unter der Woche Zeit. Daher würde ich gerne neue aktive Leute kennen lernen um gemeinsame Unternehmungen zu starten.
Interessen
Wandern, Yoga, Reisen, Sauna, Musicals, Badminton, Tanzen, Wellness, Natur, Spieleabend, Camping, Kultur, Aktionen tagsüber , Bowling, Kabarett, Kegeln, Musik - Rock, Wohnmobil Tour, Karten spielen, Biergarten, Musizieren, Aktionen in der Gruppe, Politik, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, Buddhismus, Gesundheit, Hüttenwanderung, Astrologie, Wandern -Trekking, Radwandern, Singlewandern, Progressive Muskelentspannung, Familienaufstellung, Singen, Neue Leute kennenlernen, Musik - Oldies, Wohnmobilreisen, Wanderpartner, Afrika, Outdoor, Wanderverein, Pilates, Chor, Improtheater, Deutschland, Radreisen, Radfahren - Ebike, Aktionen abends, Bücher, Wandergruppe, Paare, Tanzen - Latein
Mit Birgit Schmid Kontakt aufnehmen!
Wandern in Weinstadt | Wandern in Kernen im Remstal | Baltmannsweiler | Wandern in Korb | Wandern in Waiblingen | Altbach | Winterbach | Wandern in Remshalden | Wandern in Deizisau | Wandern in Berglen
Weitere Mitglieder