Alfelder Singles zum Wandern in Alfeld gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Alfeld gesucht? Alfelds kostenlose Wanderbörse!

Jay Sucht Wanderfreunde in Alfeld

Über mich
Ich bin 48 Jahre jung, schlank und sportlich. Ich bin offen, flexibel, kulturell und geistig interessiert, verreise gerne, mag fremde Kulturen und alle Art von Essen/Gewürze, insbesondere aber die asiatische und orientalische Küche.
Hobbys
Ich wandere gern, fahre gerne Rad und auch mal Motorrad. Bin sehr gerne draußen unterwegs und lerne gerne neue Menschen kennen.
Wünsche
Suche in erster Linie Menschen, die unkompliziert sind und vorrangig am Wochenende gerne Wandern gehen. Ich bin viel im Leinebergland, Weserbergland und im Harz unterwegs.
Interessen
Wandern, Kurzreisen, Spazieren gehen, Kultur, Berghütten, Skilanglauf, Hüttenwanderung, Wandern -Trekking, Geocaching, Singlewandern, Wanderpartner, Tageswanderungen, Kurzurlaub, Gesprächspartner
Mit Jay Kontakt aufnehmen!
Pommelsbrunn | Weigendorf | Happurg | Neukirchen bei Sulzbach-Rosenberg | Etzelwang | Birgland | Engelthal | Offenhausen | Wandern in Hersbruck | Illschwang
Weitere Mitglieder