Altdorf bei Nürnberger Singles zum Wandern in Altdorf bei Nürnberg gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Altdorf bei Nürnberg gesucht? Altdorf bei Nürnbergs kostenlose Wanderbörse!

Angelika Sucht Wanderfreunde in Altdorf bei Nürnberg

Angelika Sucht Wanderfreunde in Altdorf bei Nürnberg
Über mich
Ich bin vielseitig interessiert, weltoffen, lerne gerne noch dazu, bin locker, habe schon einiges von der Welt gesehen, bin gerne auch mal spontan, probiere gerne Neues, möchte viel Zeit in der Natur verbringen. Ich mag Gespräche über Gott und die Welt, Politik, Kultur und Soziales. Ich habe einen Hund (Labrador, 7 J.) und würde gerne auch Leute mit Hund kennenlernen und mich austauschen und etwas zusammen unternehmen. Ich bin gerade im Sommer viel mit Hund und kleinem Wohnmobil (HymerCar Ayers Rock) unterwegs.
Hobbys
Ich liebe Wandern - ohne Stress und anschließend einen schönen Biergarten, Baden, die Natur, Klassische Musik, Lesen - Ich liebe Reisen auf eigene Faust in der Fränkischen, in den Bergen, im Süden Europas. Ich war in Südamerika, Himalaya,... - liebe fremde Kulturen, aktive Urlaube zu Fuß, mit Rad und im Camper. Ich mag Städtetouren (soweit das mit Hund möglich ist), gehe gerne mal in ein Klassik-Konzert oder in eine Ausstellung (bevorzugt Malerei), in die Oper, zu Vorträgen, mag gutes Essen und ein Glas Rotwein.
Wünsche
Nette Menschen kennen zu lernen, die das eine oder andere Hobby mit mir teilen. Ich habe Zeit, auch während der Woche um in die Fränkische, ins Altmühltal, in die Berge oder mal an den Gardasee, nach Südfrankreich, nach Tschechien, Slowenien, Kroatien, die Ostsee, Berlin ... zu unternehmen. Ich würde gerne wandern, radfahren, in Seen oder im Meer baden, relaxen, die Sonne genießen - ich bin für vieles offen. Aber immer mit Hund und meistens mit Camper. Ich suche weder Sex noch Beziehung.
Interessen
Wandern, Radfahren, Reisen, Kurzreisen, Wochenendtrips, Natur, Spazieren gehen, Essen gehen, Camping, Sport, Kultur, Kunst, Theater, Schwimmen, Aktionen mit Hund, Aktionen tagsüber , Wandern - Alpin, Ausstellungen, Kabarett, Konzerte, Kunstgeschichte, Kunsthandwerken, Musik - Alternative, Musik - Jazz, Musik - Rock, Oper, Spontanaktionen, Geschichte, Wohnmobil Tour, Biergarten, Garten, Lesen, Musik - Klassik, Politik, Psychologie, Wohnmobil, Gesundheit, Tiere, Singlereisen, Qi Gong, Wandern mit Hund, Singlewandern, Bibel, Christentum, Wasser, Neue Leute kennenlernen, Pflanzen, Weltreisen, Städtereisen, Pilze suchen, Musik - Blues, Trödel und Flohmärkte, Reisepartner, Freizeitpartner, Wohnmobilreisen, Wanderpartner, Italien, Überwintern im Ausland, Hunde, Frankreich, Outdoor, Gardasee, Handicap, Badesee / Baggersee, Neue Freunde finden, Tageswanderungen, Urlaub, Kräuterwanderung, Reise Vorträge, Wanderreisen, Gesprächspartner, Deutschland, Kroatien, Österreich, (NEU) Vanlife, Nichtrauchen, Nachbarschaftshilfe
Mit Angelika Kontakt aufnehmen!

Krissi Sucht Wanderfreunde in Altdorf bei Nürnberg

Über mich
Ich bin 69 Jahre alt, fitte Rentnerin, ich trainiere ab und zu im Fitness-Studio, bin viel draußen unterwegs - und suche neue Freunde ( männlich/weiblich) zum wandern in der Hersbrucker Gegend oder in der Fränkischen Schweiz. Ich möchte gerne trainieren und wieder locker auf 2 km kommen. 10 oder 15 km sind kein Problem. Ich fahre auch gerne Rad und habe ein E-Bike. Außerdem habe ich das Deutschland-Ticket und ein Klapprad -- da bin ich flexibel, auch mit der Bahn schöne Tagesausflüge zu machen
Interessen
Wandern, Spazieren gehen, Aktionen tagsüber , Berghütten, Skilanglauf, Aktionen in der Gruppe, Hüttenwanderung, Radwandern, Singlewandern, Atemtechnik, Asien, Backen, Ausgehpartner, Badesee / Baggersee, Kräuterwanderung, Wanderreisen, Wanderführer, After Work Treffen, Wandergruppe, (NEU) Platonische Liebe, (NEU) Ökodorf gründen, Achtsamkeit
Mit Krissi Kontakt aufnehmen!

Robert Sucht Wanderfreunde in Altdorf bei Nürnberg

Robert Sucht Wanderfreunde in Altdorf bei Nürnberg
Über mich
Ich bin freundlich, zuverlässig, bodenständig, ehrlich, emotional, zurückhaltend, kommunikativ, Stier, bebrillt und nicht auf den Kopf gefallen *g*. Familienmensch aber auch gerne zu Zweit oder in kleinen Gruppen. Vielleicht eine Mischung zwischen unauffällig, lustig+laut, ein bisschen „spießig“ und eher introvertiert. Ich bin kein Veganer oder Vegetarier. Ich mag Fleisch in allen Variantionen. Für mich ist Harmonie im Leben wichtig, ohne dabei zu vergessen seine Meinung und seinen Standpunkt zu vertreten. Ebenso wie ein Gleichgewicht zwischen Arbeit, Familie, Ruhe, Entspannung, Genuss, Leistung, Sport. Ich bin kein Morgenmuffel und habe kein Problem damit früh aus dem Bett zu springen um etwas zu unternehmen. Ich habe eine an sich ruhige Art, kann aber ein ziemlich alberner Mensch sein. Es dauert ein wenig bis ich mich voll und ganz „Fremden“ öffne. Ich reagiere allergisch auf Lügen, Egoismus, Intoleranz, Selbstdarsteller. Im Urlaub zieht es mich in die Berge. Da kann man einfach auch alleine die Zeit verbringen. Am Liebsten fahre ich zum Wandern/Bergsteigen nach Österreich, ins Allgäu oder nach Südtirol. Natürlich bin ich auch in Franken oder der Oberpfalz unterwegs. Ein Tag in der Sauna ist dann eine willkommene Abwechslung. Bei der sportlichen Betätigung, kommt mir jedoch eins nie zu kurz: die gemütliche Einkehr oder mein Gipfelschnappserl. Das ganze soll ja Spaß machen….. Zudem gehe ich zum Fußball, Eishockey, Handball.... aber nur zum zu schauen. :-)
Hobbys
Alpin- und Bergwandern, Lecker Essen, Wein trinken, Biergarten, Sauna-Wellness-Massagen, Mountainbiken, 1. FC Nürnberg und Ice Tigers
Wünsche
Menschen kennenlernen, mit denen man auf einer Wellenlänge ist und gemeinsame Aktivitäten unternehmen kann....
Interessen
Wandern, Sauna, Kurzreisen, Wochenendtrips, Weinproben, Musicals, Wellness, Natur, Spazieren gehen, Kochen, Skifahren, Sport, Kultur, Theater, Wandern - Alpin, Berghütten, Comedy, Kabarett, Musik - Live, Musik - Metal, Musik - Rock, Musik - Soul, Karten spielen, Biergarten, Musik - House, Fußball, Aktionen in der Gruppe, Grillen, Lesen, Musik - Klassik, FKK, Tiere, Musik - Allgemein, Hüttenwanderung, Bergsteigen, Wandern -Trekking, Fernwanderungen, Singletreffen, Singlewandern, Tantra, Massagen, Neue Leute kennenlernen, Mountainbiken, Ausgehen, Klettersteige, Städtereisen, Musik - Oldies, Musik - Schlager, Freizeitpartner, Chillen, Eishockey, Badeurlaub, Kuscheln, Wanderpartner, Italien, Sportpartner, Outdoor, Gardasee, Sportpartnerin, Spielen - Backgammon (NEU), Badesee / Baggersee, Winterwandern, Besenwirtschaft, Tageswanderungen, Spielen - Schafkopfen, Österreich
Mit Robert Kontakt aufnehmen!
Leinburg | Winkelhaid | Offenhausen | Burgthann | Schwarzenbruck | Großwiesenhof | Engelthal | Happurg | Berg bei Neumarkt in der Oberpfalz | Wandern in Lauf an der Pegnitz
Weitere Mitglieder