Altenahrer Singles zum Wandern in Altenahr gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Altenahr gesucht? Altenahrs kostenlose Wanderbörse!

Uwe Sucht Wanderfreunde in Altenahr

Über mich
...da gibt es nicht viel zu erzählen, bin 55 Jahre alt und kann eine gewisse Gelassenheit und innere Ruhe an den Tag legen. Ich mag mein Pferd - es erdet mich und ansonsten bin ich ganz umgänglich und Neuem gegenüber recht aufgeschlossen. Hektik mag ich nicht und ich gehe ganz gerne alleine Wandern, weil ich die Stille dabei genieße, aber gegen angenehme Gesellschaft habe ich überhaupt nichts, ganz im Gegenteil. Musik hört ich dagegen gerne LAUT. (aktuell bevorzugt Metal)
Hobbys
Wandern (Es gibt noch ein paar Traumpfade auf meiner "to Do-Liste") Geocachen Reiten Yoga Kino / Konzerte / Essen gehen / Eis (Im Sommer ein Muss) Am Lagerfeuer sitzen und Rotwein trinken und noch einiges mehr.
Wünsche
Ich suche hier keine neue Beziehung um das mal klar zu sagen - bin mir aktuell selbst genug, aber nette Gesellschaft bei einer der oben genannten Interessen wäre gelegentlich schon schön... Und wenn du eigene Ideen hast...lass mal hören.
Interessen
Wandern, Yoga, Kino, Spazieren gehen, Essen gehen, Konzerte, Musik - Metal, Musik - Rock, Geocaching, Wandern für Anfänger, Filme Abend, Freizeitpartner, Wanderpartner, Pferde, Festival, Ausgehpartner, Kräuterwanderung, Wandergruppe, Wandern ohne Gepäck
Mit Uwe Kontakt aufnehmen!
Mayschoß | Wandern in Ahrbrück | Langhardt | Wandern in Berg | Rech | Kalenborn | Dernau | Kirchsahr | Wandern in Lind | Wandern in Rheinbach
Weitere Mitglieder