Altenfeldener Singles zum Wandern in Altenfelden gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Altenfelden gesucht? Altenfeldens kostenlose Wanderbörse!

Gerhard Sucht Wanderfreunde in Altenfelden

Über mich
gerne sportlich aktiv, nur mit dem Winter kann ich mich nicht so richtig anfreunden. Mache deshalb fast ausschließlich Sommersport Bin gerne in der Natur und sehr aktiv. Ab und an bin ich anfangs ein wenig zurückhaltend, wenn ich die Leute noch nicht kenne, aber das gibt sich mit der Zeit.
Hobbys
Wandern, Radfahren, Schwimmen... Ich würde auch gerne Wochenendausflüge oder Städtetouren machen. Ich suche auf diesem Weg eine Dame, die nicht gerne alleine verreist und mich begleiten würde.
Wünsche
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich über Wanderungen erfahren würde - auch wenn es sich um Tagesausflüge handelt. Diese sollten aber in der Nähe der österreichischen Grenze oder in Österreich stattfinden, da ich aus Österreich komme.
Interessen
Wandern, Radfahren, Reisen, Kurzreisen, Wochenendtrips, Segeln, Tanzen, Klettern, Wandern - Alpin, Berghütten, Aktionen in der Gruppe, Hüttenwanderung, Sportklettern, Singletreffen, Singlewandern, Klettersteige, Städtereisen, Reisepartner, Freizeitpartner, Gruppenreisen, Tanzpartner, Sportpartner, Tanzen - Discofox, Sportpartnerin, Neue Freunde finden
Mit Gerhard Kontakt aufnehmen!
Weitere Mitglieder