Altnauer Singles zum Wandern in Altnau gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Altnau gesucht? Altnaus kostenlose Wanderbörse!

Anita Sucht Wanderfreunde in Altnau

Über mich
Ciao zämä... wohne in der Schweiz... und komme aus der Schweiz. Bin eine unkomplizierte Naturgängerin... Liebe das Leben... die Bewegung, freue mich an Menschen...die etwas zu sagen haben... Esse gerne... mit oder ohne Freunde. Bin 56,8 Jahre alt. Ja, so bin ich in etwa..???
Hobbys
Meine Hobbys... ...sich an den schönen Dingen zu freuen... Freunden, Essen...und vorallem auch gerne mit mir zu sein. Wandern, Biken... Skifahrn,Walken, Reisen... ja Neues ausprobieren.
Wünsche
... immer einen Schritt vorwärts zu gehen.
Interessen
Wandern, Nordic Walking, Walking, Kurzreisen, Weinproben, Skifahren, Schwimmen, Wandern - Alpin, Schneeschuhlaufen, Meditation, Tauchen - Schnorcheln, Aktionen in der Gruppe, Grillen, Tischtennis, Garten, Gesundheit, Ernährung, Radwandern, Fernwanderungen, Gruppenreisen, Tanzen - Zumba, Mädelsabend, Motorradtouren, Backen, Brunchen, Neue Freunde finden, Winterwandern, Flirten, Wanderreisen, Gesprächspartner, Radreisen
Mit Anita Kontakt aufnehmen!
Weitere Mitglieder