Asbacher Singles zum Wandern in Asbach gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Asbach gesucht? Asbachs kostenlose Wanderbörse!

Lyne Hélène Sucht Wanderfreunde in Asbach

Über mich
Ich bin in Canada geboren lebe seit 25 Jahre in Deutschland, macht immer noch Fehler wenn ich Deutsch spreche, meine engsten Freunden sagen ich spreche „Lynisch“ 😂😂😂😂. Ich brauche viel Natur herum mich, deshalb fühle ich mich in den Westerwald super wohl. Ich bin für die Arbeit oft unterwegs und Arbeitsbedingt sitze viel am Komputer, also in meiner Freizeit am liebsten einfach draußen in der Natur zu sein!
Hobbys
Music, Kultur und Natur
Wünsche
Ein schöner Wandergruppe in den Westerwald zu finden, weil es super praktisch wäre und auch neue Leute aus meiner Umgebung kennenlernen zu dürfen.
Interessen
Wandern, Reisen, Sauna, Weinproben, Tanzen, Wellness, Natur, Kochen, Kunst, Schwimmen, Wandern - Alpin, Billard, Konzerte, Musik - Jazz, Musik - Rock, Musik - Soul, Squash, Meditation, Musik - House, Grillen, Ernährung, Astrologie, Wandern -Trekking, Kochkurse, Ayurveda, Massagen, Pilze suchen, Oldtimer, Musik - Oldies, Musik - Blues, Fackelwanderung, Spinning, Abnehmen, Winterwandern, Wanderverein, Pilates, Kräuterwanderung, Lauftreff, Wanderreisen, Deutschland, Radtouren, Radreisen, Radfahren - Ebike, Laufpartner, Wandergruppe, Dänemark
Mit Lyne Hélène Kontakt aufnehmen!
Neu Asbach | Wandern in Heidenheim an der Brenz | Buchhof | Wandern in Nattheim | Christophruhe | Gerschweiler | Syrgenstein | Hermaringen | Giengen an der Brenz | Zöschingen
Weitere Mitglieder