Au am Rheiner Singles zum Wandern in Au am Rhein gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Au am Rhein gesucht? Au am Rheins kostenlose Wanderbörse!

Michaela Sucht Wanderfreunde in Au am Rhein

Über mich
Hallo meine Lieben, ich bin die Michaela und 56 Jahre alt. Trotz meines Alters noch jung geblieben und relativ fit. Ich bin im Verkauf tätig und in meiner Freizeit einfach gerne draußen. Daher suche ich Gleichgesinnte mit denen ich das eine oder andere erleben kann. Ich wohne zwischen Karlsruhe und Rastatt in Au am Rhein
Hobbys
Ich gehe gerne wandern die aber anstrengende 15 Kilometer nicht überschreiten sollten. Zudem fahre ich gerne Fahrrad und benutze auch noch ab und an meine Inliner. Als Kind war ich oft mit meinen Eltern in den Bergen und liebe diese, ebenso aber auch das Meer. Tanzen, schwimmen gehören ebenfalls zu meinen Hobbys. Konzerte besuchen, Open-Air, Freizeitparks, Kino, Essen gehen, einfach alles was Spaß machen kann. Ich liebe Tiere vor allem Hunde.
Wünsche
Ich wünsche mir liebe Menschen die meine Interessen teilen mit denen man das gemeinsam erleben kann.
Interessen
Wandern, Radfahren, Reisen, Kurzreisen, Wochenendtrips, Tanzen, Natur, Fotografieren, Spazieren gehen, Klettern, Schwimmen, Aktionen tagsüber , Berghütten, Bowling, Freizeitparks, Kegeln, Konzerte, Biergarten, Volksfest, Aktionen in der Gruppe, Grillen, Tiere, Musik - Allgemein, Minigolf, Hüttenwanderung, Bergsteigen, Wandern mit Hund, Wandern für Anfänger, Musik - Schlager, Badeurlaub, Gruppenreisen, Wanderpartner, Hunde, Fondueabend, Gardasee, Silvesterparty, Neue Freunde finden, Wanderverein, Weihnachtsmarkt, Fasching / Karneval, Kurzurlaub, Urlaub, Radtouren, Aktionen abends, Freizeitgruppe, Nichtrauchen
Mit Michaela Kontakt aufnehmen!
Elchesheim-Illingen | Wandern in Durmersheim | Neuburg am Rhein | Wandern in Rheinstetten | Wandern in Berg | Bietigheim | Lauterbourg | Mothern | Wandern in Steinmauern | Ötigheim
Weitere Mitglieder