Böblingener Singles zum Wandern in Böblingen gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Böblingen gesucht? Böblingens kostenlose Wanderbörse!

Bärbel Sucht Wanderfreunde in Böblingen

Über mich
59 Jahre, nicht sehr sportlich, was sich aendern soll. Ich bin verheiratet und habe 1 Tochter.
Hobbys
Ich reise gerne, sehr gerne Florida oder mit Cabrio nach Italien. Ehrenamtlich beim ARC, ADHS Deutschland und in der SPD. Ich möchte anfangen mit Rad fahren
Wünsche
Frau mit gleichen Interessen, wandern und radfahren nur während der Woche.
Interessen
Wandern, Spazieren gehen, Aktionen tagsüber , Wandern - Alpin, Einkaufen - Shoppen, Wandern für Anfänger, Neue Leute kennenlernen, Fackelwanderung, Tanzkurs, Abnehmen, Bauchtanz
Mit Bärbel Kontakt aufnehmen!

Ulrich Sucht Wanderfreunde in Böblingen

Hobbys
Wandergruppe, Wandern, Tanzen, Kultur, Mediation, Holzarbeiten. Tiere
Wünsche
Mitwanderer/innen in der Wandergruppe, Ausgehpartner, gemeinsame Freizeitgestaltung, Tanzen?
Interessen
Wandern, Tiere, Reisepartner, Freizeitpartner, Bildhauen, Tanzpartner, Ausgehpartner
Mit Ulrich Kontakt aufnehmen!

Sven Sucht Wanderfreunde in Böblingen

Sven Sucht Wanderfreunde in Böblingen
Über mich
Hallo, ich bin der Sven, 30 Jahre alt und im Süden der Republik zu Hause. Bin immer cool und locker drauf und mache jeden Spass und Witz mit.
Hobbys
Sport, Sport, Sport! Reisen, würde gerne möglichst viele Länder der Erde bereisen. Wandern, Bergwandern, Nacktwandern.
Wünsche
Ich würde gern ein nettes Mädel für einer meiner Hobbys finden. Sei es zum Sport treiben wandern oder auf reisen gehen.
Interessen
Wandern, Reisen, Klettern, Schwimmen, Wandern - Alpin, Berghütten, Musik - Rock, FKK, Pilgern, Radwandern, Ausgehen, Klettersteige, Dating, Wanderpartner, Fitnessstudio, Nachtwanderungen, Wanderreisen, Laufpartner
Mit Sven Kontakt aufnehmen!
Wandern in Schönaich | Wandern in Holzgerlingen | Wandern in Altdorf | Wandern in Sindelfingen | Wandern in Ehningen | Obere Rauhmühle | Untere Rauhmühle | Weil im Schönbuch | Steinenbronn | Burkhardtsmühle
Weitere Mitglieder