Bad Bentheimer Singles zum Wandern in Bad Bentheim gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Bad Bentheim gesucht? Bad Bentheims kostenlose Wanderbörse!

May Sucht Wanderfreunde in Bad Bentheim

Wünsche
Hi, ich suche ein paar nette Leute die gerne ab und wann schöne Ausflüge machen, Spaziergängen in Naturgebiete. Gerne am Wochenende oder am Mittwoch. Letzte Wanderung war in Holland, Veluwezoom, die blühende Heide, 14km. Wäre schön mich mal zu einer Wanderung an zu schließen um essbare Pilze zu suchen.
Interessen
Wandern, Radfahren, Reisen, Kurzreisen, Weinproben, Tanzen, Spazieren gehen, Kochen, Kultur, Kunst, Aktionen tagsüber , Ausstellungen, Konzerte, Musik - Live, Spontanaktionen, Musik - Allgemein, Pilgern, Fernwanderungen, Heilkräuter, Singen, Wandern für Anfänger, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Reisen mit Rucksack, Städtereisen, Pilze suchen, Trödel und Flohmärkte, Reisepartner, Ballett, Gruppenreisen, Tanzen - Salsa, Wanderpartner, Tanzpartner, Tanzen - Tango, Spanien, Tanzen - Bachata, Tanzen - Discofox, Tanzkurs, Bauchtanz, Ausgehpartner, Neue Freunde finden, Wanderverein, Chor, Tageswanderungen, Wanderreisen, Wanderführer, Spanisch sprechen, Sprachpartner, Aktionen abends, Bücher, Tanzen - Standard (NEU), Wandergruppe, Freizeitgruppe
Mit May Kontakt aufnehmen!

Teunis J C van Rooyen Sucht Wanderfreunde in Bad Bentheim

Teunis J C van Rooyen Sucht Wanderfreunde in Bad Bentheim
Über mich
Seit April 2021 lebe ich in Bad Bentheim. Ich bin in den Niederlanden geboren. Ich bin einmal in einer Gruppe den GR5 von Maastricht nach Nizza in Jahresetappen gelaufen. Im Jahr 2000 bin ich während eines Sabbaticals von Den Haag nach Santiago gelaufen. Leider lassen meine Gelenke in den letzten Jahren keine langen Spaziergänge mehr zu. Aber mit großer Freude mache ich mehrmals in der Woche einen Spaziergang von 1,5 - 3,5 Stunden. Etwa 15-18 Kilometer ist jetzt meine maximale Reichweite pro Tag.
Hobbys
Lesen (Geschichte, Ländern, Völker, vor allem), Gesellschaftsspiele, Museen, Reisen (Europa), Moderner Tanz, Klassische Musik, Konzerte, Schauspielen
Wünsche
Ich würde gerne den deutschen Teil des Europäischen Fernwanderweges E11 mit 1 oder mehr Personen aus meiner Umgebung machen. Jedes Mal ein Stück. Manchmal 1 Tag, manchmal 2 oder mehr Tage, alles nach Absprache. Geplant ist, dass wir uns dann mit 2 (oder mehr, je nach Anzahl der Interessenten) Autos auf den Weg machen: Das eine stellen wir am geplanten Endpunkt der Wanderung ab, mit dem anderen Auto fahren wir zum Startpunkt. Wir starten in Bad Bentheim und enden zu gegebener Zeit in Frankfurt an der Oder, an der Grenze zu Polen. Dann sind wir 1.000 km weiter.. Schön, wenn du auch Lust hast, quer durch Deutschland zu laufen!
Interessen
Reisen, Spazieren gehen, Essen gehen, Kultur, Kunst, Theater, Ausstellungen, Kanutour, Musik - Rock, Musik - Soul, Reisen - Last minute, Wissenschaft, Fremdsprache lernen, Musik - Klassik, Psychologie, Schreiben, Pilgern, Fernwanderungen, Singlereisen, Singletreffen, Coaching, Familienaufstellung, Mystik, Kanuwandern, Städtereisen, Schach, Musik - Oldies, Musik - Blues, Filme Abend, Reisepartner, Wanderpartner, Italien, Tanzen - Tango, Winterwandern, Tageswanderungen, Island, Norwegen, Schweden, Wohngemeinschaft, Deutschland, Englisch sprechen, Spanisch sprechen, Kroatien
Mit Teunis J C van Rooyen Kontakt aufnehmen!
Beuningen | Isterberg | Overdinkel | De Lutte | Wandern in Nordhorn | Losser | Denekamp | Schüttorf | Glane | Oldenzaal
Weitere Mitglieder