Bad Liebenzeller Singles zum Wandern in Bad Liebenzell gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Bad Liebenzell gesucht? Bad Liebenzells kostenlose Wanderbörse!

Ewald Sucht Wanderfreunde in Bad Liebenzell

Über mich
Ich bin viel jünger als mein Körper viel verrückter als mein Alter, viel lieber als viele meinen ;-) und viel fröhlicher als ich manchmal gucke!
Interessen
Wandern, Singlewandern
Mit Ewald Kontakt aufnehmen!

Reinhold Sucht Wanderfreunde in Bad Liebenzell

Reinhold Sucht Wanderfreunde in Bad Liebenzell
Über mich
Bin sportlich, unternehmungslustig, spontan, schlank, liebe die Natur und bin viel im Schwarzwald, auf der schwäbischen Alb und im Herbst in den Bergen, unterwegs.
Interessen
Wandern, Radfahren, Sauna, Wochenendtrips, Natur, Spazieren gehen, Wandern - Alpin, Berghütten, Messebesuche, Schneeschuhlaufen, Spontanaktionen, Aktionen in der Gruppe, FKK, Hüttenwanderung, Pilgern, Radwandern, Geocaching, Fernwanderungen, Singlewandern, Neue Leute kennenlernen, Klettersteige, Pilze suchen, Wohnmobilreisen, Badesee / Baggersee, Besenwirtschaft
Mit Reinhold Kontakt aufnehmen!
Schömberg | Untere Mühle | Wandern in Neuhausen | Unterreichenbach | Nagoldtal | Simmozheim | Althengstett | Wandern in Pforzheim | Engelsbrand | Wandern in Tiefenbronn
Weitere Mitglieder