Bad Nauheimer Singles zum Wandern in Bad Nauheim gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Bad Nauheim gesucht? Bad Nauheims kostenlose Wanderbörse!

Anette Sucht Wanderfreunde in Bad Nauheim

Über mich
Ich bewege mich gerne in der Natur und suche fürs Wochenende nette, aufgeschlossene Leute, die Lust auf Wanderungen oder andere kulturelle Unternehmungen in der Natur haben.
Hobbys
Ich bin offen für neue Bekanntschaften, suche aber keinen Partner, sondern nur Menschen, mit denen ich meine Interessen teilen kann.
Wünsche
nette Menschen kennenlernen, die locker sind und mit denen man gemeinsam Spaß haben kann
Interessen
Wandern, Yoga, Kurzreisen, Tanzen, Bogenschießen, Fotografieren, Kochen, Sport, Kultur, Kunst, Theater, Schwimmen, Ausstellungen, Billard, Kunstgeschichte, Malen, Musik - Soul, Reisen - Last minute, Spontanaktionen, Wohnmobil Tour, Meditation, Spirituelles, Karten spielen, Tauchen - Schnorcheln, Musizieren, Aktionen in der Gruppe, Grillen, Persönlichkeitsentwicklung, Ernährung, Architektur, Radwandern, Kochkurse, Wandern mit Hund, Singen, Wandern für Anfänger, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Städtereisen, Trödel und Flohmärkte, Chillen, Bildhauen, Gruppenreisen, Philosophie, Tanzen - Zumba, Hunde, Basteln, Fackelwanderung, Handwerken, Töpfern, Backen, Brunchen, Badesee / Baggersee, Zeichnen, Tattoos, Kräuterwanderung, Disco, Dekorieren, Radtouren, Englisch sprechen, Radreisen
Mit Anette Kontakt aufnehmen!

udo Sucht Wanderfreunde in Bad Nauheim

Über mich
ich bin Pysioth.-Th. i.R. bin 77 Jahre alt treibe täglich Sport wander sehr gerne bin auch im Wanderverein Friedberg Bad nauheim suche Leute die Tagestouren machen 9 bis 16 Kilometer Mittags einkehren und um 18 Uhr wieder zu Hause sind
Interessen
Wandern, Radwandern
Mit udo Kontakt aufnehmen!

Gerlinde Sucht Wanderfreunde in Bad Nauheim

Über mich
Ich bin Gerlinde, 60 Jahre jung, immernoch etwas "verrückt",lebe jetzt ca. 7Jahre alleine in Bad Nauheim und bin immernoch auf der Suche nach freundschaftlichen Begegnungen oder auch mehr...Ich denke, ich bin ein offener und ehrlicher Mensch, manchmal aber auch etwas scheu und zurückhaltend. Ich bewege mich gerne, mag Sport aktiv und vor dem TV, wandere gerne, fahre auch viel Fahrrad, wenn es das Wetter zu läßt. Habe immernoch Lust auf`s Leben...
Hobbys
Wie schon gesagt, bewege ich mich gerne, gehe regelmäßig in die Sauna, die Entspannung ist jedesmal ein kleiner Urlaub für mich. Bin sehr vielseitig interessiert, unterhalte mich gerne. Ich habe auch Spaß, Spiele zu spielen, leider habe ich nicht oft die Möglichkeit dazu, weil die Mitspieler fehlen. Es gibt noch so Einiges...
Wünsche
Gesellschaft, Freundschaften, gemeinsame Unternehmungen...Spaß haben...
Interessen
Wandern, Radfahren, Sauna, Nordic Walking, Kurzreisen, Spazieren gehen, Camping, Sport, Aktionen tagsüber , Fitness, Musik - Alternative, Meditation, Karten spielen, Aktionen in der Gruppe, Lesen, Psychologie, Hüttenwanderung, Pilgern, Radwandern, Singlewandern, Fasten, Massagen, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Spielen - Skat, Badeurlaub, Wanderpartner, Tanzpartner, Philosophie, Frankreich, Ballonfahrt, Tanzkurs, Neue Freunde finden, Pilates, Deutschland, Blind Date, Radtouren, Aktionen abends, Bücher
Mit Gerlinde Kontakt aufnehmen!
Rockenberg | Wandern in Wölfersheim | Kreuzquelle | Ober-Mörlen | Münzenberg | Am Römerschacht | Reichelsheim | Winterhof | Wandern in Friedberg | Eiserhof
Weitere Mitglieder