Bad Peterstal-Griesbacher Singles zum Wandern in Bad Peterstal-Griesbach gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Bad Peterstal-Griesbach gesucht? Bad Peterstal-Griesbachs kostenlose Wanderbörse!

Marcel Sucht Wanderfreunde in Bad Peterstal-Griesbach

Marcel Sucht Wanderfreunde in Bad Peterstal-Griesbach
Über mich
Bin ein Offener Mensch und Fabuliere gerne über alles wonach der Kopf fragt und lerne gern dazu und lasse mich auch gern Mal eines besseren belehren ? Bin sehr Neugierig und wissbegierig ich Wander gern und hab vor bald eine mehr tägige Tour zu machen und suche deshalb gleich gesinnte ?
Hobbys
Wandern Lesen Chillen und Grillen auch im Winter ✌? Höre gern Elektronische Musik Hip Hop Soul Funk Jazz und Punk
Interessen
Wandern, Badminton, Dart, Spazieren gehen, Wandern - Alpin, Ausstellungen, Berghütten, Bowling, Hüttenwanderung, Wandern -Trekking, Fernwanderungen, Klettersteige, Chillen, Wanderpartner, Ballonfahrt, Bouldern, Winterwandern, Nachtwanderungen, Tageswanderungen, Wanderreisen, Höhlenwandern | Caving, (NEU) Fahrradreisen
Mit Marcel Kontakt aufnehmen!

Michael Sucht Wanderfreunde in Bad Peterstal-Griesbach

Michael Sucht Wanderfreunde in Bad Peterstal-Griesbach
Über mich
Ich habe die letzten 25 Jahre in der Nähe von Freiburg gelebt, dann 5 Jahre im Raum Trier/Luxemburg und Koblenz/Westerwald und bin nun hier in Bad Peterstal ansässig. Ich habe Forstwirtschaft studiert, eine Ausbildung zum Holzkaufmann angeschlossen und arbeite mittlerweile als landwirtschaftlicher Berater.
Hobbys
Ich interessiere mich für Natur und Kultur, Philosophie und Geschichte, Sport und Sauna und bin gerne zu Fuß oder mit dem Fahrrad unterwegs.
Wünsche
Ich würde mich freuen, hier in meiner neuen Umgebung nette Menschen für die Freizeitgestaltung zu finden.
Interessen
Wandern, Radfahren, Reisen, Sauna, Kurzreisen, Tanzen, Wellness, Natur, Spazieren gehen, Skifahren, Essen gehen, Kultur, Kunst, Theater, Ausstellungen, Fitness, Konzerte, Kunstgeschichte, Musik - Soul, Spontanaktionen, Stammtische, Geschichte, Meditation, Spirituelles, Biergarten, Aktionen in der Gruppe, Fremdsprache lernen, Lesen, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, Musik - Allgemein, Radwandern, Neue Leute kennenlernen, Pflanzen, Mountainbiken, Ausgehen, Städtereisen, Filme Abend, Freizeitpartner, Chillen, Wanderpartner, Philosophie, Frankreich, Ausgehpartner, Badesee / Baggersee, Fitnessstudio, Neue Freunde finden, Wanderverein, Besenwirtschaft, Nebenjob (Suche) , Kräuterwanderung, Gesprächspartner, Wanderführer, Sprachpartner, Aktionen abends
Mit Michael Kontakt aufnehmen!
Zuflucht | Oppenau | Bad Rippoldsau-Schapbach | Freudenstadt | Wandern in Baiersbronn | Wandern in Oberkirch | Lautenbach | Oberwolfach | Oberharmersbach | Nordrach
Weitere Mitglieder