Bad Schönborner Singles zum Wandern in Bad Schönborn gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Bad Schönborn gesucht? Bad Schönborns kostenlose Wanderbörse!

Sandra Sucht Wanderfreunde in Bad Schönborn

Über mich
Hallo, mein Name ist Sandra, ich bin jungebliebene 50 Jahre und suche nette Leute zum Wandern und Ausgehen.
Hobbys
Sport, wandern, radfahren, fotografieren
Interessen
Wandern, Natur, Fotografieren, Ausgehen, Radfahren - Ebike, After Work Treffen
Mit Sandra Kontakt aufnehmen!

Gaby Sucht Wanderfreunde in Bad Schönborn

Gaby Sucht Wanderfreunde in Bad Schönborn
Über mich
Hallo, ich wandere und walke gerne. Egal. bei welchem Wetter. Und freue mich deshalb, diese Community gefunden zu haben.
Interessen
Wandern, Spazieren gehen, Aktionen tagsüber , Aktionen in der Gruppe, Singlewandern, Wandern für Anfänger, Ausgehen, Wanderpartner, Ausgehpartner, Winterwandern, Wanderverein, Alleinerziehend, Blind Date, Aktionen abends, Wandergruppe
Mit Gaby Kontakt aufnehmen!

Wolfgang Sucht Wanderfreunde in Bad Schönborn

Über mich
Bin 69 ein "jungebliebener Alter" in Mannheim geboren,lebe seit gut 3 Jahren mit meiner Partnerin in Bad Schönborn
Hobbys
Radfahren.Wandern, im Sommer schwimmen in unsrem schönen Baggersee. Seit 2016 Busreisen organisieren. Im Odenwaldclub Wandern und Wanderungen führen. Gute Rockmusik hören.
Wünsche
Gesund bleiben,so dass ich noch lange sportlich unterwegs sein kann Nette Leute kennen lernen.
Interessen
Wandern, Sport
Mit Wolfgang Kontakt aufnehmen!
Kronau | Wandern in Ubstadt-Weiher | Wandern in Mühlhausen | Wandern in Malsch | Wandern in Rauenberg | Wandern in Sankt Leon-Rot | Forst | Hambrücken | Wandern in Wiesloch | Wandern in Waghäusel
Weitere Mitglieder