Bad Schwalbacher Singles zum Wandern in Bad Schwalbach gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Bad Schwalbach gesucht? Bad Schwalbachs kostenlose Wanderbörse!

Sophie Sucht Wanderfreunde in Bad Schwalbach

Über mich
Ich bin ein sehr vielfältiger Mensch mit unzähligen Charaktereigenschaften. Mein Glaube ist das Wichtigste für mich. Ich bin jedoch sehr tolerant und nicht verklemmt. Ich finde, man kann viel über sich schreiben, aber um wirklich jemanden kennenzulernen, sollte man sich selbst einen eigenen Eindruck verschaffen. Deshalb schreibt mich einfach an!
Hobbys
Ich bin ehrenamtlich sehr engagiert. Ich liebe es, joggen zu gehen und draußen zu sein. Zeitgenössische Kunst und Galerien finde ich sehr interessant. Ich singe in einem Chor und leite selbst einen Weihnachtschor und einen Frauenchor.
Wünsche
Ich bin sehr dankbar, dass ich alles habe, was ich brauche. Natürlich wünsche ich mir mehr Zeit, aber das wünscht sich sicherlich jeder von uns. Ich bin zufrieden und glücklich mit meinem Leben, da mir an nichts mangelt.
Interessen
Wandern, Reisen, Badminton, Joggen | Laufen, Ausstellungen, Berghütten, Comedy, Aktionen in der Gruppe, Grillen, Garten, Persönlichkeitsentwicklung, Kampfsport, Fernwanderungen, Christentum, Wandern für Anfänger, Neue Leute kennenlernen, Reisen mit Rucksack, Filme Abend, Gruppenreisen, Tanzpartner, Philosophie, Frankreich, Backen, Badesee / Baggersee
Mit Sophie Kontakt aufnehmen!

Ute Sucht Wanderfreunde in Bad Schwalbach

Über mich
Ich bin ein ruhiger, aber gleichzeitig auch ein aktiver Mensch. Ich unterhalte mich gern und habe für meine Mitmenschen ein offenes Ohr.
Hobbys
wandern,Brettspiele und Kartenspiele. Ich spiele aktiv Badminton, schaue gern Fussball und wenn die Zeit da ist, lese ich auch gern.
Wünsche
ich wünsche mir neue Leute kennenzulernen.Und wenn sich daraus eine engere Freundschaft entwickelt, um so besser.Ich möchte Spaß haben und mich in der Natur entspannen. Daher suche ich Menschen die gern wandern. Gern auch in einer Gruppe
Interessen
Wandern, Badminton, Wanderpartner, Wanderverein
Mit Ute Kontakt aufnehmen!
Hohenstein | Wandern in Taunusstein | Wandern in Aarbergen | Sandersmühle | Reckenroth | Wandern in Schlangenbad | Wandern in Hünstetten | Eisighofen | Dörsdorf | Wandern in Heidenrod
Weitere Mitglieder