Bad Wimpfener Singles zum Wandern in Bad Wimpfen gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Bad Wimpfen gesucht? Bad Wimpfens kostenlose Wanderbörse!

Martina Sucht Wanderfreunde in Bad Wimpfen

Über mich
Hallo liebe Wanderfreunde Mein Name ist Martina, bin 48 Jahre jung und komme aus dem Raum Heilbronn. Bin gerne in der Natur und würde am Wochenende gerne öfters Wanderungen in einer netten gemischten Gruppe unternehmen. Da ich bisher nur mal im Urlaub oder vereinzelt nur gewandert bin, würde ich mich gerne einer Gruppe anschliessen.
Hobbys
Meine Interessen sind sehr vielseitig. Bewege mich gerne und mache gerne yoga, Energiedance sowie andere Kurse..., reisen, Saune, lesen..und mehr. Bin auch jederzeit für Neues aufgeschlossen. BIN Jedoch KEIN Freund von Extremen, eher moderat mit viel Spass.
Wünsche
Eine nette Wangergruppe ab 40+ gemischt oder nur Mädels, die schon ein bischen Wandererfahrung haben und offen für Zuwachs sind. Bin ganz offen für Vorschläde ob nur grössere Spaziergänge oder mal Tagestouren ,gerne mal auch übers Wochenende
Interessen
Wandern, Radfahren, Yoga, Reisen, Sauna, Kurzreisen, Wochenendtrips, Wellness, Spazieren gehen, Essen gehen, Schwimmen, Wandern - Alpin, Berghütten, Fitness, Freizeitparks, Schlittschuhlaufen, Spontanaktionen, Frühstückstreff, Meditation, Aktionen in der Gruppe, Esoterisches allgemein, Tischtennis, Hüttenwanderung, Autogenes Training, Vegetarismus, Ausgehen, Mädelsabend, Asien, Fackelwanderung, Ballonfahrt, Badesee / Baggersee, Wanderverein, Kräuterwanderung, Wanderreisen, Aktionen abends, Bücher
Mit Martina Kontakt aufnehmen!

Gabriele Sucht Wanderfreunde in Bad Wimpfen

Über mich
Ich bewege mich gerne an der frischen Luft, da macht es schon fast keinen Unterschied ob Wandern, Walken, Spazierengehen, Radfahren vielleicht auch einfach mal faul auf einer Bank in der Sonne sitzen und die Seele baumeln lassen.
Hobbys
Wandern, Walken, Basteln, Geschichte, alte Städte erkunden, Nähen und wenn Zeit bleibt auch mal lesen
Wünsche
Wünsche mir gleichgesinnte Leute aus der näheren Umgebung die auch mal ganz spontan mitwandern oder walken. Vielleicht auch mal ein Theaterbesuch oder was Essen gehen.
Interessen
Wandern, Walking, Kurzreisen, Kino, Fotografieren, Spazieren gehen, Kultur, Kunst, Theater, Aktionen tagsüber , Ausstellungen, Spontanaktionen, Geschichte, Aktionen in der Gruppe, Radwandern, Städtereisen, Pilze suchen, Trödel und Flohmärkte, Mode, Ballett, Gruppenreisen, Italien, Basteln, Fitnessstudio, Kräuterwanderung, Mittelalter, Deutschland, Radfahren - Ebike, Handarbeit, Wandergruppe, Wandern ohne Gepäck
Mit Gabriele Kontakt aufnehmen!

Doris Sucht Wanderfreunde in Bad Wimpfen

Über mich
Hallo, Ich heiße Doris und lebe in der Nähe von Heilbronn. Ich bin wohl verheiratet, dem Papier nach, aber jeder von uns lebt sein eigenes Leben. Meine Kinder sind nun erwachsen und ich möchte meine Freizeit wieder mit Aktivitäten gestalten, die mir Spaß machen. Ich bin gerne draußen unterwegs, mache lange Spaziergänge am Neckar, jogge und hätte Lust, Wanderungen in unserer Gegend oder auch weiter weg zu unternehmen. Freundschaften sind mir wichtig. Menschen mit denen ich mich austauschen und reden kann, die ihr Handy auch mal zur Seite legen…
Hobbys
Wandern, Radfahren.... Fotografieren Kulturelle Veranstaltungen
Wünsche
Ich würde hier gerne Menschen mit gleichen Interessen kennenlernen. Frauen wie Männer, die Lust auf gemeinsame Unternehmungen und gute Gespräche haben.
Interessen
Wandern, Radfahren, Tanzen, Natur, Fotografieren, Spazieren gehen, Essen gehen, Sport, Kultur, Kunst, Theater, Aktionen tagsüber , Ausstellungen, Aktionen in der Gruppe, Musik - Klassik, Schreiben, Gesundheit, Hüttenwanderung, Bergsteigen, Tai Chi, Wandern für Anfänger, Neue Leute kennenlernen, Freizeitpartner, Wanderpartner, Tanzen - Tango, Neue Freunde finden, Winterwandern, Wanderverein, Tageswanderungen, Kräuterwanderung, Brieffreundschaft, Wanderreisen, Gesprächspartner, Nähen, Radtouren, (NEU) Freundschaft plus, Wandergruppe, Freizeitgruppe, Wandern ohne Gepäck
Mit Doris Kontakt aufnehmen!
Offenau | Wandern in Haßmersheim | Siegelsbach | Wandern in Gundelsheim | Wandern in Untereisesheim | Hüffenhardt | Wandern in Bad Rappenau | Wandern in Bad Friedrichshall | Wandern in Oedheim | Neckarzimmern
Weitere Mitglieder