Badenheimer Singles zum Wandern in Badenheim gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Badenheim gesucht? Badenheims kostenlose Wanderbörse!

Andreas Sucht Wanderfreunde in Badenheim

Andreas Sucht Wanderfreunde in Badenheim
Über mich
Hallo, über mich erzählen ? Ich versuche es , alles andere bitte ich herauszufinden. Halte mich für verlässlich , ehrlich und offen. Mich können Menschen begeistern die sich nicht nur auf Äußerlichkeiten und Vermögenswerte beschränken. Ich mag Menschen und Ihre Lebensgeschichte kennen lernen. Im Gespräch / dem Austausch aber auch im -Hier und Jetzt- zu sein.
Hobbys
Gerne bin ich mit dem Fahrrad unterwegs. In Tagesausflüge oder auch Urlaubstouren. So ist es auch mit dem Wandern. Den Wanderweg E5 habe ich bis auf den letzten Teilabschnitt schon genießen dürfen. Ab und an betreibe ich dies auch mit dem Motorrad. Aber in letzter Zeit eher weniger. Darüber hinaus bin ich gerne mit meinem alten Camper unterwegs. Leider steht mir für all meine Interessen nicht genug Zeit zur Verfügung. Aber ich arbeite daran.
Wünsche
Menschen zu finden, welche Geben und Nehmen können ! Gemeinsamkeit leben ! Zu zweit oder in der Gruppe. Gerne ! Ich freue mich darauf.
Interessen
Wandern, Radfahren, Sauna, Nordic Walking, Kurzreisen, Bogenschießen, Fotografieren, Spazieren gehen, Motorradfahren, Essen gehen, Camping, Wandern - Alpin, Berghütten, Fitness, Kanutour, Konzerte, Skilanglauf, Wohnmobil Tour, Erotisches, Biergarten, Aktionen in der Gruppe, Wohnmobil, Musik - Allgemein, Hüttenwanderung, Wandern -Trekking, Radwandern, Fernwanderungen, Singlewandern, Stille, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Klettersteige, Reisen mit Rucksack, Freizeitpartner, Badeurlaub, Wohnmobilreisen, Gruppenreisen, Katzen, Frankreich, Fackelwanderung, Tanzen - Discofox, Handwerken, Motorradtouren, Zelten, Handicap, Ausgehpartner, Badesee / Baggersee, Fitnessstudio, Neue Freunde finden, Winterwandern, Nebenjob (Suche) , Nachtwanderungen, Tageswanderungen, Wanderreisen, Disco, Radtouren, Englisch sprechen, Kajak, Kroatien, Radreisen, Radfahren - Ebike, Motorradreisen, Aktionen abends, After Work Treffen, Wandergruppe, Freizeitgruppe, Wandern ohne Gepäck, Nachbarschaftshilfe, (NEU) Fahrradreisen, Achtsamkeit, Reisen - Bahn
Mit Andreas Kontakt aufnehmen!
Pleitersheim | Pfaffen-Schwabenheim | Sprendlingen | Wöllstein | Gumbsheim | Zotzenheim | Wandern in Gau-Bickelheim | Volxheim | Biebelsheim | Welgesheim
Weitere Mitglieder