Baesweilerer Singles zum Wandern in Baesweiler gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Baesweiler gesucht? Baesweilers kostenlose Wanderbörse!

Ulla Sucht Wanderfreunde in Baesweiler

Ulla Sucht Wanderfreunde in Baesweiler
Über mich
Ich bin 56 Jahre alt. Mein Leben ist bestimmt durch meinen Beruf und meine Familie. Zum Ausgleich möchte ich wenigstens am Wochenende raus in die Natur. Im Moment setze ich das um durch Spaziergänge und den Garten. Schon seit Jahren liegen neben meinem Bett Wanderbücher und ich habe Wander-Apps auf meinem Handy, bin aber über das Träumen vom Wandern im Nahen und Fernen nicht hinausgekommen. Da mein Mann bereits im passiven Teil der Altersteilzeit ist und viel in der Welt herumschwirrt, was ich ausdrücklich unterstütze (nach dem Motto "wann, wenn nicht jetzt"), möchte ich meinen Wanderwunsch endlich umsetzen, denn das Motto gilt auch für mich.
Hobbys
Reisen, Joggen und Fitness, gutes Essen und gute Gespräche, Lesen, gute Filme. Vor 2 Jahren habe ich begonnen, Klavier zu lernen. Eine große Pianistin werde ich nicht, aber es macht Spaß und ich habe schon jetzt viel über Musik gelernt.
Wünsche
Ich wünsche mir, Anschluss an nette Leute, die Wandern wollen oder an eine Wandergruppe, die auch eine Anfängerin in in Reihen gebrauchen kann, zu finden.
Interessen
Wandern, Reisen, Walking, Kurzreisen, Wochenendtrips, Weinproben, Joggen | Laufen, Wellness, Spieleabend, Spazieren gehen, Kochen, Kultur, Kunst, Theater, Wandern - Alpin, Ausstellungen, Fitness, Kabarett, Konzerte, Kunstgeschichte, Musik - Live, Musik - Alternative, Musik - Jazz, Musik - Soul, Biergarten, Musizieren, Musik - Klassik, Ernährung, Pilgern, Fernwanderungen, Christentum, Wandern für Anfänger, Neue Leute kennenlernen, Weltreisen, Städtereisen, Musik - Blues, Filme Abend, Mode, Wanderpartner, Italien, Asien, Sportpartnerin, Australien, Türkei, Fitnessstudio, Islam, Nachtwanderungen, Urlaub, Kräuterwanderung, Brieffreundschaft, Wanderreisen, Griechenland
Mit Ulla Kontakt aufnehmen!

Michaela Sucht Wanderfreunde in Baesweiler

Über mich
Ich bin 64 Jahre jung, bin sehr gerne in der Natur unterwegs Wandern, Radfahren und Nordic Walking uws.
Hobbys
Tanzen wie Salsa, Bachata, Rock 'n' Roll sowie Standardtänze, Fahrrad fahren mit Fahrradtouren, Norfic Walking, Musik der 80iger und 90iger Jahre, Lesen und vieles mehr........!
Wünsche
Nette Menschen kennenlernen.
Interessen
Wandern, Tanzen, Tanzen - Salsa, Tanzpartner, Tanzen - Tango, Tanzen - Bachata, Tanzen - Discofox, Tanzkurs, Tanzen - Boogie Woogie, Tanzen - Standard (NEU), Tanzen - Latein, (NEU) Fahrradreisen
Mit Michaela Kontakt aufnehmen!

Gabi Sucht Wanderfreunde in Baesweiler

Über mich
Ich bin 62 Jahre alt und lebe seit kurzem mit meinem Ehemann in Baesweiler. Ich bin ein aktiv und aufgeschlossen und würde gerne Gleichgesinnte Frauen kennenlernen für gemeinsame Aktivitäten. Ich bin gerne in der Natur unterwegs, gehe aber auch gerne ins Kino oder Theater und Spiele gerne Gesellschafts- oder Kartenspiele. Durch gemeinsame Unternehmungen möchte ich meine neue Heimat kennenlernen und einen neuen Freundeskreis aufbauen.
Wünsche
Neue Leute kennenlernen. Aufbau eines neuen Beksnntenkreises für gemeinsame Unternehmungen.
Interessen
Radfahren, Yoga, Spieleabend, Spazieren gehen, Schwimmen, Aktionen tagsüber , Karten spielen, Wanderpartner, Basteln, Pilates, Tageswanderungen, Radtouren, Bücher, Freizeitgruppe
Mit Gabi Kontakt aufnehmen!
Wandern in Übach-Palenberg | Linnich | Wandern in Geilenkirchen | Wandern in Alsdorf | Wandern in Aldenhoven | Eygelshoven | Wandern in Hückelhoven | Wandern in Gangelt | Landgraaf | Wandern in Herzogenrath
Weitere Mitglieder