Baldhamer Singles zum Wandern in Baldham gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Baldham gesucht? Baldhams kostenlose Wanderbörse!

Thomas Sucht Wanderfreunde in Baldham

Über mich
Suche jemanden zum flotten Spazierengehen/Wandern in der Umgebung von Baldham (Vaterstetten) ohne ein Auto zu benutzen.
Interessen
Wandern, Spazieren gehen
Mit Thomas Kontakt aufnehmen!

Heike Sucht Wanderfreunde in Baldham

Über mich
Ich liebe es, in der Natur unterwegs zu sein und suche nette Frauen, die auch gerne Wandern gehen,hier im Umland oder in den Bergen.
Hobbys
Viel Natur: Tiere beobachten, Pflanzen bestimmen, essbare Wildkräuter, manchmal auch Heilkräuter sammeln, Schwammerl und Beeren suchen, mich an schönen Landschaften erfreuen. Ansonsten lese ich gern und viel, interessiere mich für das Zeitgeschehen, sehr auch für Geschichte, Volkskunde (zB. Freilichtmuseen), schreibe an einem historischen Roman, male, arbeite im Garten, koche gern und vieles andere mehr. Ich bin christlich orientiert, erwarte dies jedoch nicht zwingend von meinen Kontakten.
Wünsche
nette Leute zum Wandern kennenlernen, gerne auch in einer kleinen Gruppe Sehr schön wäre es, wenn gelegentlich die Möglichkeit besteht, auch unter der Woche etwas zu unternehmen.
Interessen
Wandern, Radfahren, Kurzreisen, Natur, Spieleabend, Spazieren gehen, Kunst, Aktionen mit Kindern, Wandern - Alpin, Ausstellungen, Konzerte, Malen, Geschichte, Garten, Lesen, Musik - Klassik, Psychologie, Schreiben, Radwandern, Singlewandern, Christentum, Heilkräuter, Wandern mit Kindern, Pflanzen, Pilze suchen, Trödel und Flohmärkte, Freizeitpartner, Wanderpartner, Fondueabend, Neue Freunde finden, Alleinerziehend, Tageswanderungen, Kräuterwanderung, Wanderreisen, Radtouren, Bücher
Mit Heike Kontakt aufnehmen!

Monika Sucht Wanderfreunde in Baldham

Über mich
Hallo, ich bin Monika und 44. Ich suche nette Leute für gemeinsame Unternehmungen (Spazieren gehen, Wandern, Rad fahren, Biergarten).
Hobbys
Bin kein Stadtmensch, ab und zu ist es ok aber nicht so oft :-). Ich bin viel lieber draussen in der Natur mit meinem Hund unterwegs.
Wünsche
Ich suche nette Menschen ungefähr in meinem Alter die mit mir und meinem Hund spazieren gehen möchten, im Biergarten was trinken. Vielleicht hat jemand Interesse am Wochenende in die Berge zu fahren um gemütlich zu wandern oder Radtour?
Interessen
Wandern, Radfahren, Badminton, Spieleabend, Spazieren gehen, Essen gehen, Wandern - Alpin, Bowling, Biergarten, Aktionen in der Gruppe, Mentaltraining, Wandern mit Hund, Heilkräuter, Wandern für Anfänger, Neue Leute kennenlernen, Wanderpartner, Hunde, Outdoor, Backen, Brunchen, Badesee / Baggersee, Neue Freunde finden, Winterwandern, Weihnachtsmarkt, Tageswanderungen, Radtouren, Wandergruppe
Mit Monika Kontakt aufnehmen!
Wandern in Vaterstetten | Hergolding | Wandern in Zorneding | Weißenfeld | Haar | Grasbrunn | Purfing | Parsdorf | Wandern in Feldkirchen | Neufarn
Weitere Mitglieder