Beindersheimer Singles zum Wandern in Beindersheim gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Beindersheim gesucht? Beindersheims kostenlose Wanderbörse!

Gabriella Sucht Wanderfreunde in Beindersheim

Gabriella Sucht Wanderfreunde in Beindersheim
Über mich
Nach den schönen, aber herausfordernden Berufsjahren, genieße ich die Freiheit der Rentner, die alles tun dürfen, jedoch nichts tun müssen. Es ist schön auch mal spontan etwas spannendes unternehmen zu können oder ohne Gewissensbisse einfach faul zu sein;-) Dennoch versuche ich jeden Tag mit kleinen Glanzpunkte zu besprenkeln, die Glücksmomente bewusst zu erleben und das Schönste ist, wenn man diese mit Freunde teilen kann...
Hobbys
Ich lese und reise für mein Leben gern! Liebe die Berge, verwunschene Bergseen, die Farben der Wüsten und das Weite des Meeres, aber ich entdecke auch gern die Spuren der Vergangenheit in fremden Städten. Wandern ist für mich eher Genuss, als Sport (mehrtägige Touren sind herzlich willkommen, aber die Alpen muss ich nicht mehr überqueren). Bücher, Ausstellungen begeistern mich und mag neugierige Menschen, die sich über das Gelesene, Gesehene gerne austauschen. Natürlich bin ich aber kein körperloser Geist, der auf den Flügeln von philosophischen Weisheiten über die Landschaft schwirrt! Ich schwimme, sauniere, koche gern und von einem lustigen Abend in netter Runde bin ich erst recht nicht abgeneigt...
Wünsche
Suche Anschluss zu Gleichgesinnten für gemeinsame Freizeitaktivitäten.
Interessen
Reisen, Nordic Walking, Kurzreisen, Natur, Kultur, Kunst, Theater, Aktionen tagsüber , Ausstellungen, Konzerte, Oper, Frühstückstreff, Aktionen in der Gruppe, Lesen, Musik - Klassik, Musik - Allgemein, Architektur, Wandern -Trekking, Fernwanderungen, Wandern für Anfänger, Reisen mit Rucksack, Städtereisen, Gruppenreisen, Tageswanderungen, Reise Vorträge, Aktionen abends, Bücher
Mit Gabriella Kontakt aufnehmen!
Wandern in Großniedesheim | Heßheim | Heuchelheim bei Frankenthal | Wandern in Bobenheim-Roxheim | Kleinniedesheim | Gerolsheim | Dirmstein | Erlenbacher Forsthaus | Wandern in Lambsheim | Wandern in Frankenthal
Weitere Mitglieder