Berliner Wanderfreunde zum Wandern in Berlin gesucht!

Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Berlin gesucht? Berlins kostenlose Wanderbörse!

Gerda Sucht Wanderfreunde in Berlin

Über mich
Ich bin eine lebenslustige, junggebliebene Neuberlinerin, die gerne Ihren Freundeskreis erweitern möchte. Gerne gehe ich wandern und fahrradfahren.
Hobbys
Cafe, Shoppen, Fahrrad, Wandern, Flohmärkte und wo sonst noch was los ist.
Wünsche
Ich suche nette Personen für Freizeitaktivitäten rund um Berlin.
Interessen
Wandern, Radfahren, Frühstückstreff, Volksfest, Singlewandern
Mit Gerda Kontakt aufnehmen!

Clementine Sucht Wanderfreunde in Berlin

Wünsche
Hallo, ich suche ganz und einfach jd, der Interesse daran hätte, mit mir in die Pyreneen Ende Mai wandern zu gehen. Freue mich auf Rückmeldungen
Interessen
Wandern, Aktionen in der Gruppe, Ausgehen, Afrika, Zelten
Mit Clementine Kontakt aufnehmen!

Sabine Sucht Wanderfreunde in Berlin

Wünsche
Es würde mich freuen, Interessierte für Wanderungen im Umland Berlins zu finden. Zudem male und zeichne ich gerne gemeinsam in der Natur, bzw. mache gezielte Ausflüge zu malerischen Orten.
Interessen
Wandern, Radfahren, Yoga, Wochenendtrips, Natur, Spazieren gehen, Kultur, Kunst, Ausstellungen, Berghütten, Kanutour, Meditation, Aktionen in der Gruppe, Gesundheit, Hüttenwanderung, Pilgern, Radwandern
Mit Sabine Kontakt aufnehmen!
Schildow | Glienicke/Nordbahn | Schönfließ | Schönefeld | Osdorf | Mühlenbeck | Wandern in Wandlitz | Panketal | Heinersdorf | Wandern in Hohen Neuendorf
Weitere Mitglieder

Userevents in der Region Berlin

Fr, 27.05

Die Rundwanderung (begrenzte Teilnehmerzahl) beginnt in Treseburg, geht an vielen Highlights vorbei
mehr Info