Berliner Wanderfreunde zum Wandern in Berlin gesucht!

Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Berlin gesucht? Berlins kostenlose Wanderbörse!

Regina Sucht Wanderfreunde in Berlin

Über mich
Ich würde gern Freunde treffen mit denen ich in Berlins Umgebung wandern gehen kann. Ich bin Mitglied in einem Wanderverein aber da ich Rentnerin bin und eine Menge Freizeit habe und auch gern zu zweit oder zu dritt unterwegs bin, wäre es schön ein paar neue Leute mit gleichem Interesse kennenzulernen.
Hobbys
Wandern, Natur, Tanzen, Lesen, Klassische Musik und Konzerte
Interessen
Wandern, Natur, Konzerte, Frühstückstreff, Musik - Klassik, Pflanzen, Pilze suchen, Spielen - Skat, Freizeitpartner, Neue Freunde finden, (NEU) Gartengemeinschaft
Mit Regina Kontakt aufnehmen!

Katrin Sucht Wanderfreunde in Berlin

Über mich
Ich lebe seit 5 Jahren in Berlin. Ich bin ein sehr ausgeglichener, neugieriger und toleranter Mensch. Leider bin ich oft in eingefahrenen Gleisen gefangen und mir fehlt ein wenig der äußere Anstoß aus meinem Alltagstrott auszubrechen. Daher würde ich mich gern einer Gruppe anschließen oder neue Bekanntschaften machen. Oberflächlichkeiten liegen mir nicht und ich gehe ungern dorthin, wo es zu laut und überfüllt ist (Ausnahmen sind z. B. Konzerte).
Hobbys
10 Dinge, die ich liebe: - laue Sommerabende im Freien - im Auto unterwegs sein und dabei laut Musik hören - bei heftigem nächtlichen Gewitter gemütlich im Bett liegen - mit meinen besten Freunden ausgehen - die Seele baumeln lassen und vor sich hinträumen - reisen - seine eigenen Grenzen austesten - Neues lernen und ausprobieren - die Stille in der Natur genießen - Kultur (gute Bücher, Theaterstücke, Konzerte, Kabaretts...)
Wünsche
- Gleichgesinnte treffen, mit denen man Pferde stehlen kann - die Natur in der Umgebung bzw. Brandenburg erkunden - Boot fahren lernen - sich fit halten - in meiner Arbeit aufgehen - anderen Menschen helfen können
Interessen
Wandern, Weinproben, Joggen | Laufen, Natur, Essen gehen, Theater, Berghütten, Inlineskaten, Kabarett, Konzerte, Frühstückstreff, Fremdsprache lernen, Lesen, Tiere, Musik - Allgemein, Ernährung, Singlewandern, Vegetarismus, Ausgehen, Filme Abend, Freizeitpartner, Wanderpartner, Frankreich, Mädelsabend, Brunchen, Fitnessstudio, Neue Freunde finden, Weihnachtsmarkt, Kräuterwanderung
Mit Katrin Kontakt aufnehmen!

Ilona Sucht Wanderfreunde in Berlin

Über mich
Ich bin Jahrgang 48 und alleinlebend. Durch meinen großen Garten, den ich bewirtschafte, halte ich mich fit und bin immer an der frischen Luft. Einmal die Woche gehe ich zur Gymnastik und zum Lauftreff in Marzahn. Allerdings würde ich gern mit Leuten meines Alters wandern gehen oder Pilze sammeln. Leider habe ich kein Auto und komme daher kaum aus der Stadt raus. Für Kurzreisen oder Städtetrips, Klassische Konzerte o.ä., die ich ebenfalls sehr schätze suche ich Gleichgesinnte.
Hobbys
Wandern, Nordic Walking, Pilze sammeln, Garten, Spaziergänge v.a. durch den Wald, Städtereisen, Flohmärkte besuchen
Interessen
Wandern, Kurzreisen, Weinproben, Essen gehen, Kultur, Musik - Klassik, Städtereisen, Pilze suchen, Trödel und Flohmärkte, Badesee / Baggersee, (NEU) Gartengemeinschaft, Weihnachtsmarkt, Lauftreff
Mit Ilona Kontakt aufnehmen!
Schildow | Glienicke/Nordbahn | Schönfließ | Osdorf | Mühlenbeck | Wandern in Wandlitz | Wandern in Ahrensfelde | Panketal | Heinersdorf | Wandern in Hohen Neuendorf
Weitere Mitglieder