Biebricher Singles zum Wandern in Biebrich gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Biebrich gesucht? Biebrichs kostenlose Wanderbörse!

Heidrun Sucht Wanderfreunde in Biebrich

Über mich
Hallo, da ich gerne wandere und alle in meinem Freundeskreis es eher nicht mögen, habe ich mich hier angemeldet . Ich gehe auch gerne alleine die Natur erkunden, doch manchmal ist es einfach schöner wenn man sich austauschen kann . Mehr über mich erzähle ich dann bei einer Kontaktaufnahme oder beim Kennenlernen .
Hobbys
Nordic Walking , kochen, backen, lesen, schwimmen, wandern, mit Freunden treffen, Achtsamkeit, Hunde, Katzen, Pferde, reisen, reiten, Fahrrad fahren und vieles mehr .
Wünsche
Ich bin ehrlich, empathisch und offen. Nehme die Menschen so wie sind, ohne zu urteilen. Lache gerne und habe gerne Menschen um mich die einem ein Lächeln ins Gesicht zaubern können.
Interessen
Wandern, Tanzen, Natur, Schwimmen, Persönlichkeitsentwicklung, Tai Chi, Singletreffen, Wanderreisen, Radfahren - Ebike, Achtsamkeit
Mit Heidrun Kontakt aufnehmen!
Wasenbach | Steinsberg | Bremberg | Gutenacker | Schönborn | Ebertshausen | Kördorf | Herold | Klingelbach | Ergeshausen
Weitere Mitglieder