Blankenburger Wanderfreunde zum Wandern in Blankenburg gesucht!

Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Blankenburg gesucht? Blankenburgs kostenlose Wanderbörse!

Wander Sucht Wanderfreunde in Blankenburg

Über mich
Sich selbst zu beschreiben ist immer schwer, da jeder einen Menschen ganz subjektiv wahrnimmt und die Selbstwahrnehmung sicher oft fehlerhaft ist. Was mich auf jeden Fall geprägt hat, sind meine langen und häufigen Reisen durch Südostasien und mein ausgeprägtes Interesse an Literatur, Kunst und Kultur. Ich bin äußerst naturverbunden und wandere sehr sehr gerne. Bin kein Gruppentyp. Wandere deshalb am liebsten zu zweit oder alleine.
Hobbys
Literatur & Natur & Wandern & Kunst & Kultur
Wünsche
Wünsche mir eine Wanderpartnerin oder einen Wanderpartner für regelmäßige ausgedehnte Touren im Harz. Bodetal, Selketal, Eckernstausee ect. Mein Bekanntenkreis ist leider etwas fußfaul und da ich nicht immer alleine wandern möchte, wäre es schön auf diesem weg jemanden kennenzulernen. Am liebsten habe ich Touren von 15-20 Kilometer länge. Nicht allzu viele Pausen ein sportliches Tempo, aber auch kein verbissenes Rekordejagen. Schön wenn man ab und zu zwischendurch irgendwo einkehren kann und bei Kaffee und Kuchen oder einem geschmackvollem essen relaxt. Brotzeit unterwegs ist aber auch in Ordnung. Je nach Tour. Falls man sich nebenbei noch über Buddhismus, Kunst, Kultur und Bücher unterhalten könnte wäre das ein echtes plus und sehr willkommen. Ist aber nicht zwingend notwendig :-) Auch wäre es toll jemanden kennen zu lernen der mit mir Pilze sammeln geht. Sie oder er sollten sich in diesem Bereich dann allerdings auskennen, damit wir uns nicht frühzeitig ins Jenseits befördern. Ich wäre da eine dankbare Schülerin. Habe in der vergangenen Saison anhand von Büchern versucht zu sammeln und habe es gerade nochmal geschafft mich nicht zu vergiften. Finde es aber zu riskant.
Interessen
Wandern, Reisen, Sauna, Natur, Spazieren gehen, Essen gehen, Kultur, Kunst, Schwimmen, Aktionen tagsüber , Wandern - Alpin, Berghütten, Frühstückstreff, Fremdsprache lernen, Garten, Lesen, Buddhismus, Pilze suchen, Philosophie, Brunchen, Badesee / Baggersee, Nachtwanderungen, Kräuterwanderung, Minimalistisch Leben, Gesprächspartner, Englisch sprechen, Sprachpartner
Mit Wander Kontakt aufnehmen!

Trixi Sucht Wanderfreunde in Blankenburg

Trixi Sucht Wanderfreunde in Blankenburg
Über mich
Durch Bekannte habe ich erfahren, dass ich hier nette Leute zum Wandern finden kann. Ich bin gern in der Natur unterwegs. Mal zum Brocken oder auch mal so spontan einen Ausflug in den Tierpark oder was nettes anschauen. Da ich in meinem Freundeskreis niemanden habe, der sich auch für Wanderaktivitäten interessiert, habe ich mich hier einfach mal angemeldet. Ich wohne in Blankenburg.
Hobbys
Wandern, Tanzen, Schwimmen, Inliner
Wünsche
Suche liebe nette Leute, die Lust haben, die Natur auch bei kleinen Wanderungen zu genießen.
Interessen
Wandern, Radfahren, Partys, Wochenendtrips, Tanzen, Spazieren gehen, Essen gehen, Schwimmen, Grillen, Wandern für Anfänger, Wandern mit Kindern, Wanderpartner, Winterwandern, Nachtwanderungen
Mit Trixi Kontakt aufnehmen!
Kirchheilingen | Ebeleben | Bruchstedt | Freienbessingen | Tottleben | Mittelsömmern | Neunheilingen | Haussömmern | Wolferschwenda | Hornsömmern
Weitere Mitglieder