Bordesholmer Singles zum Wandern in Bordesholm gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Bordesholm gesucht? Bordesholms kostenlose Wanderbörse!

Monika Sucht Wanderfreunde in Bordesholm

Monika Sucht Wanderfreunde in Bordesholm
Über mich
Hallo, Ich bin 61 Jahre alt, lebe in Schleswig-Holstein und liebe die Natur. Meine 2 Kinder sind mittlerweile aus dem Haus und ich darf mich wieder meinen eigenen Interessen zuwenden. Mein Leben ist lebenswert und reich. Ich mag meinen Beruf und liebe meine Freizeit! (... als Musikpädagogin habe ich 12 Wochen Urlaub im Jahr!) Suche jemanden (w oder m), der mit mir zusammen reist und wandert. Während der Schulzeit gern am WE. In den Ferien auch gern für längere Zeit. Seit 2 Jahren reise ich mit meinem kleinen ausgebauten Fiat Doblo durch die Gegend. Ich merke aber immer wieder, dass ich manchmal gern einen Begleiter - m oder w - dabei hätte. Ich mag Italien und Spanien, spreche Italienisch und Französisch und möchte nun endlich Skandinavien erkunden.
Hobbys
Wandern ist meine liebste Freizeitbeschäftigung. Wenn es das Wetter erlaubt, bin ich am Wochenende zu Fuß unterwegs. Ach! ... Ich kann mich für Vieles begeistern. Ich bin sportlich (tanze, steppe, fahre Ski und Schlittschuh, fahre Inline und Rad, spiele Badminton, schwimme, jogge, wandere ), interessiere mich für Tiny-Häuser und Minimalismus. Ich spiele gern Backgammon und Schach, trinke gern ein Glas Wein bin auch kulturell interessiert. ... nur stillsitzen.... das kann ich nicht... Es sei denn, ich habe ein Meditationskissen unter meinem Allerwertesten.
Wünsche
Ich wünsche mir jemanden, der mit mir die Welt erkundet. Zu zweit ist es eben doch schöner.
Interessen
Wandern, Natur, Skifahren, Theater, Oper, Meditation, Pilgern, Stille, Trommeln, Städtereisen, Wohnmobilreisen, Wanderpartner, Überwintern im Ausland, Spanien, Zelten, Tageswanderungen, Wanderreisen
Mit Monika Kontakt aufnehmen!

Susanne Sucht Wanderfreunde in Bordesholm

Über mich
Mitten im Leben auf der Suche nach interessanten Menschen. ;)
Hobbys
Lesen, Joggen, Stricken, Freunde, Kino, Essen gehen, Spazieren gehen, Wandern
Wünsche
Menschen kennenlernen, mit denen ich zusammen in der Natur unterwegs sein kann, oder ins Kino gehen, oder oder...
Interessen
Wandern, Radfahren, Joggen | Laufen, Spieleabend, Spazieren gehen, Kochen, Essen gehen, Cabrio Tour, Lesen, Singlereisen, Singlewandern, Singen, Vegetarismus, Neue Leute kennenlernen, Städtereisen, Freizeitpartner, Hunde, Mädelsabend, Fitnessstudio, Tageswanderungen, Laufpartner, Handarbeit, Nichtrauchen
Mit Susanne Kontakt aufnehmen!
Schmalstede | Wattenbek | Mühbrook | Reesdorf | Wandern in Hoffeld | Brügge | Sören | Schönbek | Grevenkrug | Groß Buchwald
Weitere Mitglieder