Brandiser Singles zum Wandern in Brandis gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Brandis gesucht? Brandiss kostenlose Wanderbörse!

Angelika Sucht Wanderfreunde in Brandis

Über mich
Ich fahre seit 25 Jahren als Reiseleiterin mit dem Bus durch viele Länder Europas. Mein Wohnort ist in Sachsen.Ich bin 63 Jahre alt aber noch sehr aktiv. Habe grad im letzen September mit meinem Bruder den Oder Radweg kennengelernt.
Hobbys
Sehr gern bin ich mit dem Rad unterwegs oder gehe Wandern.Meine große Leidenschaft sind Bücher aller Art. Ich lese also ziemlich viel und habe sogar eine eigene Bücherei vor unserem Haus.Dort kann jeder Bücher hinbringen oder mitnehmen, natürlich kostenlos!
Wünsche
Ich wünsche mir noch viele interessante Wanderungen und Radtouren durch Deutschland machen zu können.Dabei neue Mennschen kennenlernen und interessante Gespräche führen. Ich bin sehr spontan und deswegen auch immer kurzfristik für Aktivitäten bereit.Alles was man in der Natur erleben kann ist für mich besonders schön.
Interessen
Wandern, Radfahren
Mit Angelika Kontakt aufnehmen!
Beucha | Polenz | Borsdorf | Gerichshain | Wandern in Machern | Fuchshain | Naunhof | Lübschützer Teiche | Wandern in Taucha | Bennewitz
Weitere Mitglieder