Braunschweiger Wanderfreunde zum Wandern in Braunschweig gesucht!

Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Braunschweig gesucht? Braunschweigs kostenlose Wanderbörse!


Friederike Sucht Wanderfreunde in Braunschweig

Über mich
Offene, kontaktfreudige Person, die zum Bürojob-Ausgleich gerne in der Natur unterwegs ist und schöne, gerne auch mehrtätige Wanderungen unternimmt.
Hobbys
- Wandern - Fahrrad fahren - Schwimmen - In der Natur relaxen - Gute regionale Küche - In ruhiger Atmosphäre sich in guten Büchern verlieren - Gute Gespräche
Interessen
Wandern, Wandern - Alpin, Berghütten, Hüttenwanderung, Wanderreiten, Fernwanderungen, Wandern mit Hund, Kanuwandern, Reisepartner, Wanderpartner
Mit Friederike Kontakt aufnehmen!

Ann-Kathrin Sucht Wanderfreunde in Braunschweig

Über mich
Hi ihr Lieben! Ich bin 26 Jahre jung, stehe mit beiden Beinen fest im Leben und wohne seit ca 3 Jahren in BS. Ich suche Leute, für gemeinsame Aktivitäten, für Spaziergänge, Flohmärkte, zum Sport oder einfach nur zum Chillen in der Natur oder Stadt. Natürlich bin ich auch für Kino, Bars, Stadtbummel usw zu begeistern. Ich würde mich sehr freuen hier neue Leute kennen zu lernen und vllt. entwickelt sich ja auch ne Freundschaft draus ;)
Hobbys
Sport, Ernährung, Kreativität, Natur, Stadtbummel, Cafes / Bars, interessante Gespräche
Interessen
Wandern, Nordic Walking, Walking, Kino, Tanzen, Dart, Natur, Spieleabend, Spazieren gehen, Kochen, Essen gehen, Sport, Schwimmen, Billard, Bowling, Fitness, Freizeitparks, Kegeln, Frühstückstreff, Karten spielen, Einkaufen - Shoppen, Picknick, Psychologie, Schreiben, Ernährung, Geocaching, Singletreffen, Wandern für Anfänger, Neue Leute kennenlernen, Dating, Trödel und Flohmärkte, Chillen, Aerobic, Tanzen - Zumba, Mädelsabend, Basteln, Abnehmen, Ausgehpartner, Brunchen, Badesee / Baggersee, Neue Freunde finden, Nachtwanderungen
Mit Ann-Kathrin Kontakt aufnehmen!

Stefanie Sucht Wanderfreunde in Braunschweig

Über mich
Ich muss wieder mehr raus. Seit drei Jahre habe ich einen "Schreibtisch"-Job und es quält mich fast diese Unbeweglichkeit. Ich bin nicht sportlich, liebe aber lange Spaziergänge und die Bewegung in der Natur. Da scheint mir Wandern ein guter Anfang zu sein. Ich tausche mich gern aus. Bin neugierig. Und fotografiere gern. Auf keinen Fall möchte ich in einen Verein oder Verpflichtungen im neuen Hobby haben, Zuverlässigkeit ist selbstverständlich. Ich freu mich über spontane Ideen und auch Regionales. Lieber eine Stunde zusammen durch den Querumer Forst mit dem Hund als lange geplant und dann hagelt es in Strömen :).
Hobbys
Musik, Kino, mein alter Dackel, mein Job, tanzen, Sonne, Kaffee, Austausch, Lesen, Studieren, Chillen ...
Wünsche
Kennenlernen würde ich gern: Jemanden, der sich auskennt und mich mitnimmt oder jemanden, der sich auch nicht auskennt und gemeinsame Entdeckungen anstehen Jemanden, der das Leben ernst nimmt und Lust hat an vertieftem Austausch oder Jemanden, der lebensfroh und mit vielen Themen das Leben in unterschiedlichen Facetten abbildet und Lust auf gemeinsames Lachen hat oder jemanden...
Interessen
Wandern, Radfahren, Kino, Natur, Fotografieren, Spazieren gehen, Kultur, Theater, Aktionen mit Hund, Inlineskaten, Spontanaktionen, Aktionen in der Gruppe, Fremdsprache lernen, Politik, Persönlichkeitsentwicklung, Mentaltraining, Musik - Allgemein, Geocaching, Wandern mit Hund, Wandern für Anfänger, Ausgehen, Filme Abend, Freizeitpartner, Bildhauen, Philosophie, Hunde, Ausgehpartner
Mit Stefanie Kontakt aufnehmen!
Reitling | Wendeburg | Vordorf | Wandern in Sickte | Wandern in Meine | Lehre | Vechelde | Schwülper | Veltheim | Wandern in Wolfenbüttel
Weitere Mitglieder