Braunschweiger Singles zum Wandern in Braunschweig gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Braunschweig gesucht? Braunschweigs kostenlose Wanderbörse!

Malte Sucht Wanderfreunde in Braunschweig

Über mich
Hallo, ich wohne noch nicht so lange in Braunschweig und bin auf der Suche nach jungen Leuten, die meine Begeisterung zum Wandern teilen. Erfahrung ist vorhanden und ich habe schon einige längere Touren und unzählige Tages- oder Wochenendtouren gemacht. Ich bin aber durchaus auch für andere Dinge wie Fußball oder Squash spielen zu haben. Viele Grüße Malte
Interessen
Wandern, Spieleabend, Spazieren gehen, Kochen, Wandern - Alpin, Squash, Karten spielen, Fußball, Musizieren, Singlewandern, Ausgehen, Wanderreisen
Mit Malte Kontakt aufnehmen!

Susanne Sucht Wanderfreunde in Braunschweig

Über mich
53 Jahre alt, ein Kind, Single
Hobbys
Tanzsport, Freizeittanzen, Nordic Walking, Pilates, Schwimmen, Freunde treffen, Familie, Kultur, Kino, Museen
Wünsche
meine Freizeit geniessen nette Bekannte finden
Interessen
Wandern, Wandern für Anfänger
Mit Susanne Kontakt aufnehmen!

Edmund Sucht Wanderfreunde in Braunschweig

Über mich
Ich bin neugierig auf Neues in allen möglichen und unmöglichen Bereichen - von ernsthafter Wissenschaft bis zu fröhlichem Unsinn, mag es nicht, wenn steif-gestelzt zugeht, lerne gern Menschen und ihr Umfeld kennen.
Hobbys
Literatur - Filme - Geschichte - Politik. Reisen - Wandern
Wünsche
Es soll nicht langweilig werden.
Interessen
Wandern, Reisen, Kurzreisen, Wochenendtrips, Kultur, Frühstückstreff, Musik - Klassik, Singlewandern, Neue Leute kennenlernen, Städtereisen, Spielen - Doppelkopf, Reisepartner, Freizeitpartner, Gardasee, Reise Vorträge, Wanderreisen, Gesprächspartner, Österreich
Mit Edmund Kontakt aufnehmen!
Reitling | Wandern in Meine | Wendeburg | Schwülper | Vordorf | Wandern in Sickte | Lehre | Wandern in Vechelde | Veltheim | Wandern in Cremlingen
Weitere Mitglieder