Brigachtaler Singles zum Wandern in Brigachtal gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Brigachtal gesucht? Brigachtals kostenlose Wanderbörse!

Anika Sucht Wanderfreunde in Brigachtal

Über mich
Hmmm - was gibt es über mich zu erzählen? Also ich wandere sehr gerne sonst wäre ich nicht hier, zudem halte ich mich des Öfteren im Fitnessstudio auf. Ich bin 40 Jahre alt, habe zwei Kinder im Alter von drei und fünf Jahren. Ich liebe die Natur und versuche alles was möglich ist daraus zu schöpfen. Mein großer Traum ist, den Dachstein zu besteigen.
Hobbys
Wandern, klettern, Inlinern, Fitnessstudio, Seifen sieden, Crems herstellen, Naturkosmetik
Wünsche
Ich suche eine nette Wanderbegleitung (weiblich) welche die Natur genauso liebt und sie ab und zu auch erkunden möchte.
Interessen
Wandern, Wanderpartner, Wanderverein, Kletterpartner
Mit Anika Kontakt aufnehmen!
Niedereschach | Wandern in Villingen-Schwenningen | Dauchingen | Wandern in Mönchweiler | Tuningen | Unterkirnach | Königsfeld im Schwarzwald | Ebersteinerhof | Wandern in Sankt Georgen im Schwarzwald | Wandern in Trossingen
Weitere Mitglieder