Buchholz in der Nordheideer Singles zum Wandern in Buchholz in der Nordheide gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Buchholz in der Nordheide gesucht? Buchholz in der Nordheides kostenlose Wanderbörse!

Erika Sucht Wanderfreunde in Buchholz in der Nordheide

Über mich
Ich wohne in der Nordheide und genieße diese Landschaft!
Hobbys
Aber manchmal muss ich einfach mal raus und Neues kennenlernen! Für die Gestaltung erlebnisreiche Wochenenden, zum Tanzen und gemeinsamen Kochen suche ich einen neuen Partner!
Wünsche
Vielleicht geht hier mein Leitspruch in Erfüllung: Nur dem Mutigen lächelt das Glück!
Interessen
Wandern, Yoga, Wochenendtrips, Musik - Klassik, Singlewandern, Musik - Oldies, Reisepartner, Tanzen - Salsa, Ausgehpartner
Mit Erika Kontakt aufnehmen!

Céline Sucht Wanderfreunde in Buchholz in der Nordheide

Über mich
Ich bin 17 Jahre alt und mache zurzeit mein Abitur in der Nähe von Hamburg. Ich war schon viel in den Ferien wandern, aber ich würde gerne nach meinem Abschluss und einem FÖJ in Schweden und Norwegen wandern (2018). Ich habe derzeit noch keinen Partner für diese Reise gefunden und suche daher dringend nach jemandem der lust hätte mitzukommen.
Hobbys
Ich bin viele Jahre geritten und habe auch schon mit Wanderausritten Erfahrungen gemacht, habe aber leider kein eigenes Pferd. Ich wandere sehr gerne und das vorallem in begleitung eines Vierbeiners. ich zelte liebendgern direkt in der Natur und entdecke neue schöne Orte.
Wünsche
Für mich ist die Ruhe sehr wichtig aber auch die Gesellschaft schätze ich sehr ich würde mir wünschen hier jemanden zu finden mit dem ich gut wandern kann und ein tolles Team bilde.
Interessen
Wandern, Natur, Tiere, Wanderreiten, Fernwanderungen, Wanderpartner, Philosophie, Outdoor, Zelten, Norwegen, Schweden
Mit Céline Kontakt aufnehmen!
Rosengarten | Jesteburg | Bendestorf | Drestedt | Wandern in Neu Wulmstorf | Drestedt-Valzik | Harmstorf | Kakenstorf | Wenzendorf | Handeloh
Weitere Mitglieder