Burgriedener Singles zum Wandern in Burgrieden gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Burgrieden gesucht? Burgriedens kostenlose Wanderbörse!

Anja Sucht Wanderfreunde in Burgrieden

Anja Sucht Wanderfreunde in Burgrieden
Über mich
Ich bin 45 Jahre alt und liebe die Natur, egal ob auf dem Mountainbike, zu Fuß oder zu Pferd.
Hobbys
Ich liebe fast alles was man draußen machen kann: Mountainbike fahren, in den Bergen wandern (meistens im Allgäu), Standup Paddeln, Kajak fahren, joggen, reiten, schwimmen, Ski fahren, Schneeschuh laufen. Nach all dem Sport kann ich auch mit einem guten Buch entspannen. Auch ein gemütlicher Filmeabend mit einem leckeren Essen ist für mich Entspannung. Ich reise gerne und früher bin ich auch Motorrad gefahren.
Wünsche
Ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten, egal ob weiblich oder männlich, die Spaß am Wandern, biken, Wochenendtrips oder sonstige Freizeitaktivitäten wie z.B. (Hüttentour, Bike and Hiketour, Schneeschuhtouren.....)haben. Einfach alles was zu zusammen mehr Spaß macht.
Interessen
Wandern, Motorradfahren, Aktionen mit Hund, Wandern - Alpin, Berghütten, Aktionen in der Gruppe, Hüttenwanderung, Wanderreiten, Radwandern, Wandern mit Hund, Singlewandern, Kanuwandern, Wanderpartner, Alleinerziehend, Motorrad / Sozia (NEU)
Mit Anja Kontakt aufnehmen!
Achstetten | Wandern in Laupheim | Oberführbuch | Hüttisheim | Wain | Schnürpflingen | Schwendi | Mietingen | Wandern in Staig | Dürach
Weitere Mitglieder