Chemnitzer Singles zum Wandern in Chemnitz gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Chemnitz gesucht? Chemnitzs kostenlose Wanderbörse!

Uta Sucht Wanderfreunde in Chemnitz

Über mich
Ich bin ein sehr naturverbundener Mensch, liebe Tiere und bewege mich gerne im Freien. Besonders mag ich Ausflüge mit Hunden, arbeite leidenschaftlich gern im Garten und bin eine Leseratte. Wie man sieht, habe ich offensichtlich viel Zeit. Das liegt daran, dass ich seit einem Jahr EU-Rentner bin. Dieser Zustand macht mir deswegen manchmal zu schaffen, da ich mich jetzt nicht mehr so gebraucht fühle, eigentlich nicht wie ein Rentner.
Hobbys
Wie schon oben erwähnt, Laufen mit dem Hund, Garten, Bücher. Habe auch schon erfolgreich gemalt in verschiedenen Techniken, Töpfern finde ich sehr entspannend, ja und meine Tierliebe tut manchmal schon weh. Ich liebe auch Musik, einige klassische Richtungen, manche Oldies und auch von dem Neuesten mag ich so einiges. Kräuter und Pflanzen überhaupt interessieren mich ebenfalls. Ich liebe die Berge und ich liebe das Meer, das Meer im Allgemeinen aber die Ostsee im Besonderen.
Wünsche
Ja, sind wir hier tatsächlich bei "Wünsch dir was!"? Nein, ich wäre froh, wenn sich jemand bei mir melden würde, der ähnliche Neigungen hat. Vielleicht hat derjenige sogar einen eigenen Hund, mit dem wir dann etwas unternehmen könnten. Allein schon hier die Umgebung ist schön genug, um zu Fuß erkundet zu werden. Ich bin leider oft ziemlich einsam und hoffe, auf diesem Weg einen Gefährten oder besser "WEG-Gefährten" kennen zu lernen. P.S. Ein Foto von mir folgt auf kürzestem Wege.
Interessen
Wandern, Nordic Walking, Wellness, Natur, Aktionen mit Hund, Berghütten, Garten, Musik - Allgemein, Wandern mit Hund, Christentum, Heilkräuter, Pflanzen, Pilze suchen, Tanzpartner, Hunde, Tanzkurs, Gartengemeinschaft
Mit Uta Kontakt aufnehmen!

Daniela Sucht Wanderfreunde in Chemnitz

Daniela Sucht Wanderfreunde in Chemnitz
Über mich
Ich bin 35 Jahre alt und auf der Suche nach netten Leuten, mit denen man sich einfach mal zum Sport, Spiel oder quatschen treffen kann.
Hobbys
Sportliche Aktivitäten, Wandern, Radeln aber auch gern mal in Kneipen hocken :)
Wünsche
Harzer Wanderkaiser werden..irgendwann :)
Interessen
Wandern, Radfahren, Kurzreisen, Weinproben, Musicals, Tanzen, Joggen | Laufen, Wellness, Natur, Spieleabend, Kochen, Sport, Fitness, Kabarett, Konzerte, Biergarten, Aktionen in der Gruppe, Kochkurse, Heilkräuter, Seelenpartner, Neue Leute kennenlernen, Mountainbiken, Ausgehen, Filme Abend, Freizeitpartner, Chillen, Aerobic, Wanderpartner, Tanzpartner, Sportpartner, Festival, Mädelsabend, Sportpartnerin, Tanzkurs, Tanzen - Linedance (NEU), Backen, Ausgehpartner, Neue Freunde finden, Speeddating, Kräuterwanderung
Mit Daniela Kontakt aufnehmen!

Katrin Sucht Wanderfreunde in Chemnitz

Über mich
Ich bin 56 Jahre, immer offen für Neues, Lebe und lache gern, bin genauso gerne unterwegs wie ich auch wieder mal für mich selbst die Ruhe genießen und als Couch-potato das ganze Wochenende zubringen kann. Ich mag meine große Familie und habe auch gern mal Besuch zu Hause. Ich hasse es, wenn ich mit fertigen Entscheidungen "überrollt" werde und nix vorher abgesprochen wird.
Hobbys
Wandern, Radfahren, die Natur genießen, mit Freunden plaudern, Kochen, Probieren und Genießen,Psychologie & Coaching, Pilgern auf dem Jakobsweg, Camino, Hunde, gesunde Ernährung, Lebenswege,
Wünsche
Freiheit, Gesundheit, Wandern für die Seele, Freunde kennenlernen und Freundschaften pflegen, Spaß haben, Gelassen sein, Neues ausprobieren, Ängste überwinden, im Hier und Jetzt das Leben annehmen, genießen und dankbar dafür sein
Interessen
Wandern, Kurzreisen, Wochenendtrips, Wellness, Natur, Kochen, Wandern - Alpin, Fitness, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, Mentaltraining, Gesundheit, Ernährung, Pilgern, Singlewandern, Reiki, Coaching, Gewaltfreie Kommunikation, Heilkräuter, Seelenpartner, Wanderpartner, Hunde, Neue Freunde finden, Weihnachtsmarkt, Kräuterwanderung, Gesprächspartner
Mit Katrin Kontakt aufnehmen!
Lichtenau | Wandern in Niederwiesa | Taura | Wandern in Frankenberg/Sa. | Wandern in Hartmannsdorf | Claußnitz | Neukirchen/Erzgebirge | Flöha | Wandern in Limbach-Oberfrohna | Wandern in Burgstädt
Weitere Mitglieder