Chemnitzer Wanderfreunde zum Wandern in Chemnitz gesucht!

Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Chemnitz gesucht? Chemnitzs kostenlose Wanderbörse!


Anett Sucht Wanderfreunde in Chemnitz

Über mich
Ich (32,w) gehe gern viel raus in die Natur, bin einigermaßen sportlich und würde mich freuen, hier ein paar nette Leute von Mitte 20 bis Ende 30 zu finden, mit denen man ab und an in Sachsen, Sachsen-Anhalt oder Thüringen am Wochenende wandern gehen kann, um schöne Ecken in der Umgebung zu erkunden und einfach mal rauszukommen.
Interessen
Wandern, Yoga, Fitness, Kanutour, Aktionen in der Gruppe, Neue Leute kennenlernen, Städtereisen, Pilze suchen, Spieleparty, Trödel und Flohmärkte, Reisepartner, Freizeitpartner, Wanderpartner
Mit Anett Kontakt aufnehmen!

Uta Sucht Wanderfreunde in Chemnitz

Über mich
Ich bin ein sehr naturverbundener Mensch, liebe Tiere und bewege mich gerne im Freien. Besonders mag ich Ausflüge mit Hunden, arbeite leidenschaftlich gern im Garten und bin eine Leseratte. Wie man sieht, habe ich offensichtlich viel Zeit. Das liegt daran, dass ich seit einem Jahr EU-Rentner bin. Dieser Zustand macht mir deswegen manchmal zu schaffen, da ich mich jetzt nicht mehr so gebraucht fühle, eigentlich nicht wie ein Rentner.
Hobbys
Wie schon oben erwähnt, Laufen mit dem Hund, Garten, Bücher. Habe auch schon erfolgreich gemalt in verschiedenen Techniken, Töpfern finde ich sehr entspannend, ja und meine Tierliebe tut manchmal schon weh. Ich liebe auch Musik, einige klassische Richtungen, manche Oldies und auch von dem Neuesten mag ich so einiges. Kräuter und Pflanzen überhaupt interessieren mich ebenfalls. Ich liebe die Berge und ich liebe das Meer, das Meer im Allgemeinen aber die Ostsee im Besonderen.
Wünsche
Ja, sind wir hier tatsächlich bei "Wünsch dir was!"? Nein, ich wäre froh, wenn sich jemand bei mir melden würde, der ähnliche Neigungen hat. Vielleicht hat derjenige sogar einen eigenen Hund, mit dem wir dann etwas unternehmen könnten. Allein schon hier die Umgebung ist schön genug, um zu Fuß erkundet zu werden. Ich bin leider oft ziemlich einsam und hoffe, auf diesem Weg einen Gefährten oder besser "WEG-Gefährten" kennen zu lernen. P.S. Ein Foto von mir folgt auf kürzestem Wege.
Interessen
Wandern, Nordic Walking, Wellness, Natur, Aktionen mit Hund, Berghütten, Garten, Musik - Allgemein, Wandern mit Hund, Christentum, Heilkräuter, Pflanzen, Pilze suchen, Tanzpartner, Hunde, Tanzkurs, (NEU) Gartengemeinschaft
Mit Uta Kontakt aufnehmen!

Daniela Sucht Wanderfreunde in Chemnitz

Daniela Sucht Wanderfreunde in Chemnitz
Über mich
Ich bin 35 Jahre alt und auf der Suche nach netten Leuten, mit denen man sich einfach mal zum Sport, Spiel oder quatschen treffen kann.
Hobbys
Sportliche Aktivitäten, Wandern, Radeln aber auch gern mal in Kneipen hocken :)
Wünsche
Harzer Wanderkaiser werden..irgendwann :)
Interessen
Wandern, Radfahren, Kurzreisen, Weinproben, Musicals, Tanzen, Joggen | Laufen, Wellness, Natur, Spieleabend, Kochen, Sport, Fitness, Kabarett, Konzerte, Biergarten, Aktionen in der Gruppe, Kochkurse, Heilkräuter, Seelenpartner, Neue Leute kennenlernen, Mountainbiken, Ausgehen, Spieleparty, Filme Abend, Freizeitpartner, Chillen, Aerobic, Wanderpartner, Tanzpartner, Sportpartner, Festival, Mädelsabend, Sportpartnerin, Tanzkurs, Tanzen - Linedance (NEU), Backen, Ausgehpartner, Neue Freunde finden, Speeddating, Kräuterwanderung
Mit Daniela Kontakt aufnehmen!
Lichtenau | Taura | Niederwiesa | Neukirchen/Erzgebirge | Wandern in Limbach-Oberfrohna | Wandern in Hartmannsdorf | Frankenberg/Sa. | Burkhardtsdorf | Augustusburg | Dittmannsdorf
Weitere Mitglieder

Userevents in der Region Chemnitz

So, 26.09 - So, 26.09

Für Sonntag, den 26.09., plane ich eine Wanderung von Chomutov nach Hora Sv. Sebestiána auf Böhmisch
mehr Info