Coesfelder Singles zum Wandern in Coesfeld gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Coesfeld gesucht? Coesfelds kostenlose Wanderbörse!

Ida Sucht Wanderfreunde in Coesfeld

Über mich
Bin Witwe. Habe drei Erwachsene Kinder und sieben Enkelkinder.
Hobbys
Wandern. Lesen. Theater. Handarbeit.
Wünsche
Drei-tage-wanderungen. Auch an längeren Wanderungen interessiert.
Interessen
Wandern, Gleitschirmfliegen, Pilgern, Fernwanderungen, Wandern mit Hund, Singlewandern, Spielen - Doppelkopf
Mit Ida Kontakt aufnehmen!

fiete Sucht Wanderfreunde in Coesfeld

Über mich
Ich bin 56 Jahre alt, verheiratet und habe 2 große Kinder
Hobbys
Wandern, Radfahren, Sauna, Koche auch sehr gerne
Interessen
Wandern, Radfahren, Kurzreisen, Kochen, Motorradfahren, Camping, Gesundheit, Hüttenwanderung, Pilgern, Radwandern, Reisen mit Rucksack, Wohnwagen, Wanderverein, Gesprächspartner
Mit fiete Kontakt aufnehmen!

Dorothea Sucht Wanderfreunde in Coesfeld

Über mich
Habe versucht ein Bild hochzuladen, leider hat es nicht geklappt. Sich zu beschreiben ist nicht so leicht. Ich bin 164 cm groß und schlank. Bin noch Berufstätig in der Pflege und somit habe ich nur alle 14 Tage das Wochenende frei. Habe meine drei Kinder alleine zur Selbstständigkeit auf den Weg gebracht.
Hobbys
Ich bin gerne in der Natur zu Fuß oder mit dem Rad unterwegs. Höre gerne Musik, singe und tanze wie es mir gefällt. Schaue mir gerne Dokumentation oder Krimis an. Unterhalte mich gerne bei einem Glas Wein. Spiele gerne Karten und andere Gesellschaftsspiele
Wünsche
Ich wünsche mir jemanden der meine Interessen mit mir teilt. Jemanden mit dem man "Pferde stehlen" kann
Interessen
Wandern, Radfahren, Kurzreisen, Weinproben, Musicals, Tanzen, Natur, Spazieren gehen, Kultur, Theater, Kabarett, Konzerte, Musik - Metal, Karten spielen, Musizieren, Tiere, Pilgern, Radwandern, Geocaching, Christentum, Heilkräuter, Städtereisen, Spielen - Skat, Spielen - Doppelkopf, Trödel und Flohmärkte, Reisepartner, Freizeitpartner, Gruppenreisen, Italien, Katzen, Zelten, Kräuterwanderung, Gesprächspartner, Radtouren, Bücher
Mit Dorothea Kontakt aufnehmen!
Rosendahl | Wandern in Billerbeck | Legden | Gescher | Schöppingen | Horstmar | Laer | Heek | Stadtlohn | Wandern in Ahaus
Weitere Mitglieder