Dörentruper Singles zum Wandern in Dörentrup gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Dörentrup gesucht? Dörentrups kostenlose Wanderbörse!

Harald Sucht Wanderfreunde in Dörentrup

Harald Sucht Wanderfreunde in Dörentrup
Über mich
Durch den Bau eines Hauses kam das Wandern in den letzten 2 Jahren leider zu kurz. Meine Frau und Wanderpartnerin steht noch voll im Berufsleben, aber ich habe jetzt wieder Zeit und Lust mit Wanderpartnern (Mann oder Frau) auf schöne Tagestouren zu gehen. Ich bin jung geblieben, mache Live-Musik als Alleinunterhalter, sehe mit astronomischem Gerät gern in die Sterne. Wandern ist bei mir immer spannend. Ich arbeite schöne Touren selber aus. Auch Mehrtagestouren mit Zelt (wenn auf einem Abschnitt kein Zimmer zu bekommen ist) mag ich. Bei Wanderungen am Wochenende ist meine Frau selbstverständlich mit auf dem Weg. Interessante Gesprächsthemen haben wir beide, aber wir können auch still, der Natur lauschend, wandern.
Hobbys
Reichlich, näheres beim wandern.
Wünsche
Keine, wenn die Schrittlänge stimmt (das meine ich auch im übertragenem Sinn) ergeben sich die schönsten Wandertage!
Interessen
Kabarett, Musik - Live, Musik - Rock, Wissenschaft, Modellbau, Astronomie, Klettersteige, Musik - Oldies, Musik - Blues, Basteln, Tageswanderungen
Mit Harald Kontakt aufnehmen!
Wandern in Barntrup | Extertal | Kalletal | Wandern in Lemgo | Aerzen | Wandern in Blomberg | Wandern in Rinteln | Wandern in Lage | Wandern in Hessisch Oldendorf | Wandern in Detmold
Weitere Mitglieder