Dürrröhrsdorf-Dittersbacher Singles zum Wandern in Dürrröhrsdorf-Dittersbach gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Dürrröhrsdorf-Dittersbach gesucht? Dürrröhrsdorf-Dittersbachs kostenlose Wanderbörse!

Naturverliebt Sucht Wanderfreunde in Dürrröhrsdorf-Dittersbach

Über mich
Vor ein paar Jahren hat es mich von der Großstadt aufs Land verschlagen und was soll ich sagen, mir gefällt´s :-). Nun habe ich einen Beruf den ich liebe und viel Natur und Grün um mich und suche noch liebe Menschen zum wandern, spazieren gehen, Kaffee trinken, Yoga/Sport oder einfach zum plaudern und beisammen sein. Ich bin gern draußen, auch jobbedingt, mag dennoch das kalte Winterwetter nicht unbedingt. Da ist dann Gemütlichkeit im warmen angesagt. Ich bin 40 Jahre alt.
Hobbys
Natur, Tiere, Fotografie, Bio, Reisen, Gemütlichkeit, Garten, Kultur, Konzerte, Handwerken
Wünsche
Suche nette Menschen zum wandern, plaudern oder ausgehen
Interessen
Wandern, Reisen, Natur, Spazieren gehen, Reiten, Kultur, Garten, Wandern mit Hund, Hunde, Katzen, Handwerken, Neue Freunde finden
Mit Naturverliebt Kontakt aufnehmen!

Karin Sucht Wanderfreunde in Dürrröhrsdorf-Dittersbach

Über mich
Ich bin 77 Jahre alt und noch sehr unternehmungslustig. Ich suche Partner od Partnerinnen die aufgeschlossen u fröhlich sind. Ich wandere ca 10km problemlos, fahre 60 km E bike u fahre noch sehr gern mit meinem Wohnmobil ins Ausland.Vielleicht hat jemand Interesse u würde ein paar Unternehmungen mit mir planen.
Hobbys
Wandern, Radfahren, Campen
Wünsche
Freunde mit gleichen Interessen im Raum Dresden bzw. Pirna zu finden .
Interessen
Wandern, Camping, Aktionen tagsüber , Radwandern, Pilze suchen, Radtouren, Radfahren - Ebike, Freizeitgruppe
Mit Karin Kontakt aufnehmen!
Wandern in Stolpen | Wandern in Lohmen | Arnsdorf | Stadt Wehlen | Rathen, Kurort | Großharthau-Schmiedefeld | Großharthau-Bühlau | Großharthau-Seeligstadt | Großharthau | Wandern in Pirna
Weitere Mitglieder