Dauner Singles zum Wandern in Daun gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Daun gesucht? Dauns kostenlose Wanderbörse!

Katharina Sucht Wanderfreunde in Daun

Katharina Sucht Wanderfreunde in Daun
Über mich
Gerne möchte ich auf diesem Weg Gleichgesinnte zum Wandern und. evtl. Mountainbike kennen lernen.
Hobbys
Natur, Garten, Kräutergärten, Mountainbike, Handarbeit, wandern, Nordic walking.
Interessen
Wandern, Radfahren, Kochen, Berghütten, Fitness, Kunsthandwerken, Wohnmobil Tour, Garten, Gesundheit, Ernährung, Wandern -Trekking, Radwandern, Reiki, Heilkräuter, Vegetarismus, Kanuwandern, Pflanzen, Mountainbiken, Wanderpartner, Hunde, Handwerken, Töpfern, Winterwandern, Gartengemeinschaft, Zeichnen, Pilates, Kräuterwanderung, Wanderreisen, Radpartner, Nähen, Radtouren, Radreisen, Radfahren - Ebike, Wandergruppe, Auswandern
Mit Katharina Kontakt aufnehmen!

Sandra Sucht Wanderfreunde in Daun

Über mich
Ich gehe immer gut gelaunt durchs Leben, meine Einstellung ist durchweg positiv und optimistisch. Ich lasse mich ungern von negativen Gedanken überwältigen.
Hobbys
Ich bin jemand, der leidenschaftlich gerne wandert und ständig auf der Suche nach neuen Gipfeln ist. Für mich liegt das Glück vor allem draußen, in der freien Natur. Ich liebe es, meine Wanderschuhe anzuziehen und mich auf unbekannte Pfade zu begeben. Die Weite der Landschaft, die frische Luft und die Herausforderung, neue Höhen zu erklimmen, erfüllen mich mit einer inneren Zufriedenheit. Es gibt für mich nichts Besseres, als die endlosen Möglichkeiten der Natur zu erkunden und dabei physisch und mental wachsen zu können.
Wünsche
Einen WanderBuddy zu finden, vielleicht wird es ein Seelenverwandter.
Interessen
Wandern, Walking, Kochen, Kunst, Aktionen tagsüber , Wandern - Alpin, Ausstellungen, Berghütten, Meditation, Persönlichkeitsentwicklung, Ernährung, Hüttenwanderung, Bergsteigen, Wandern -Trekking, Fernwanderungen, Heilkräuter, Seelenpartner, Vegan, Wanderpartner, Outdoor, Winterwandern, Nachtwanderungen, Tageswanderungen, Kräuterwanderung, Wanderreisen, Wandergruppe, Achtsamkeit
Mit Sandra Kontakt aufnehmen!
Hörscheid | Darscheid | Nerdlen | Mehren | Schalkenmehren | Sarmersbach | Steiningen | Kradenbach | Steineberg | Wandern in Gefell
Weitere Mitglieder