Dettumer Singles zum Wandern in Dettum gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Dettum gesucht? Dettums kostenlose Wanderbörse!

Sylke Sucht Wanderfreunde in Dettum

Über mich
Mittlerweile bin ich 54 Jahre alt😏, Single und Mutter von zwei Söhnen (27, 20 J.). Da ich an einer Förderschule tätig bin, komme ich immer in den Genuss der Ferien und kann so auch Mal ein langes WE machen.
Hobbys
Mit meinen Söhnen schaue ich gerne F1( wir waren auch schon beim Grand PRIX in Spa), spiele Dart (mehr schlecht als recht) und bin seit über 15 Jahren Mitglied in einer Theatergruppe. Natürlich gehe ich gerne Wandern, lese und schwimme gerne ( wenn auch zu wenig....). Ich interessiere mich für Kunst und Filme.
Wünsche
Sehr gerne würde ich nette Menschen finden, die auch Lust auf Ausflüge und Lachen haben, denn ich finde, der Humor kommt oft zu kurz.😁 Ob Einzelpersonen oder Gruppen, ich bin für Alles offen.
Interessen
Wandern, Yoga, Reisen, Kurzreisen, Weinproben, Kino, Musicals, Tanzen, Dart, Spieleabend, Spazieren gehen, Essen gehen, Kultur, Kunst, Theater, Schwimmen, Aktionen mit Kindern, Aktionen tagsüber , Ausstellungen, Berghütten, Comedy, Kabarett, Kanutour, Kegeln, Konzerte, Motorsport, Skilanglauf, Frühstückstreff, Karten spielen, Fußball, Grillen, Picknick, Tischtennis, Lesen, Psychologie, Musik - Allgemein, Minigolf, Hüttenwanderung, Singlereisen, Singlewandern, Wasser, Neue Leute kennenlernen, Kanuwandern, Städtereisen, Filme Abend, Badeurlaub, Philosophie, Spanien, Mädelsabend, Outdoor, Gardasee, Neue Freunde finden, Tageswanderungen, Wanderreisen, Gesprächspartner, Tanzen - Boogie Woogie, Griechenland, Aktionen abends, Familie, Wandergruppe, Freizeitgruppe, (NEU) Platonische Liebe, Reisen - Bahn, Lokale testen
Mit Sylke Kontakt aufnehmen!
Groß Rode | Wittmar | Wandern in Denkte | Evessen | Vahlberg | Kneitlingen | Wandern in Sickte | Remlingen | Wandern in Erkerode | Kissenbrück
Weitere Mitglieder