Dogerner Singles zum Wandern in Dogern gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Dogern gesucht? Dogerns kostenlose Wanderbörse!

Irene Sucht Wanderfreunde in Dogern

Über mich
Ich bin seit kurzem in Rente und bin dabei herauszufinden, wie ich meinen 3. Lebensabschnitt mit Sinn und Freude gestalte. Ich übe mich darin loszulassen, in Frieden und froh zu sein.
Hobbys
Wandern, lesen, Linedance, Rad fahren, gehe gerne in Kunstmuseen, ich mache den Kurs in Wundern, mag Menschen, bin tierliebend. Gerne lerne ich Neues dazu und möchte mich auch weiterhin persönlich weiter entwickeln. Ich spiele auch gerne, Karten, Gesellschaftsspiele. Ich bin an Vielem interessiert.
Wünsche
Wanderpartner/in für den Schwarzwald, vielleicht auch für den Lechweg? Freizeitpartner/in
Interessen
Wandern, Radfahren, Spazieren gehen, Wissenschaft, Karten spielen, Psychologie, The Work nach Byron Katie, Gesundheit, Ernährung, Gedächtnistraining, Hüttenwanderung, Pilgern, Singlewandern, Gewaltfreie Kommunikation, Städtereisen, Spielen - Backgammon (NEU), Kräuterwanderung, Wanderreisen, Tanzen - Standard (NEU), Wandergruppe
Mit Irene Kontakt aufnehmen!
Reuenthal | Leibstadt | Schwaderloch | Felsenau | Wandern in Albbruck | Wandern in Waldshut-Tiengen | Hettenschwil | Gippingen | Wandern in Koblenz | Leuggern
Weitere Mitglieder